lol wenn ich shoppe dann meistens im Elektrogeschäft. Bloss Schade das der nächste elektrofachmarkt (saturn) ca 30 min von mir entfernt liegt. und das in Berlin.
Lol genauso wie bei Chrissi shop ich lieber im "Media Markt" oder im " Saturn" fahre einfach immer zum sogenannten "Kuhrfürstendamm" bekannteste straße Mit " Unter den Linden" und dort finde ich schon einen 5 stöckigen Saturn und auch nen Media Markt
Zitat von vinci222btw habt ihr euch schon mal getroffen?^^ oder kennt ihr euch irl?
Also bewusst haben wir uns nicht getroffen allerdings halte ich es doch für möglich das wir uns schonmal irgentwo gesehen haben wer weiß die Welt ist klein^^
Wenn ich shoppen gehe, dann kaufe ich eher selten was. Ich gehe meistens in die nächst liegende größere Stadt und probiere dort Sachen aus/an. Beispielsweise höre ich im Kaufhaus bald 2 Stunden Musik an so nem Bildschirm. ^^ Manchmal spiele ich auch Xbox oder Ähnliches im Media Markt oder im Saturn. Am Schluss geht es immer in den Mc Donalds.
Zitat von King_CornerIch geh auch bald zum Kurdamm. (Klassenfahrt^^)
Wenn ich shoppen gehe, dann kaufe ich eher selten was. Ich gehe meistens in die nächst liegende größere Stadt und probiere dort Sachen aus/an. Beispielsweise höre ich im Kaufhaus bald 2 Stunden Musik an so nem Bildschirm. ^^ Manchmal spiele ich auch Xbox oder Ähnliches im Media Markt oder im Saturn. Am Schluss geht es immer in den Mc Donalds.
Natürlich immer mit Freunden.
das ken ich von meinen kleinen bruder geht nur einkaufen weil er da gratis spiele testen darf^^
genau das selbe wie bei chrissi und scar^^ aber h&M, C&A, kleiderbauer, kik, adler usw... des kann ich einfach net leiden. manchmal wünsch dass es keine klamotten gäbe... *hust* aber nackt würd ich auch net laufen*hust*
ich shoppe eigentlich nicht gerne aber wenn ich zu zum neuköllner arkaden gehe gehe ich immer gamestop und media markt oder zum johannistaler chausse ;D
...also ihr werdet es kaum glauben, aber ich stöbere zu gern in einem großen buchladen..... da könnte ich stunden verbringen.... anschliessend guck ich gern im sportgeschäft, ob irgendwas cooles grad mal im angebot ist.... und eine echt gute jeans zu kaufen,braucht bei mir auch so seine zeit....
maggi wusste garnicht das du eine leseratte bist ^^ wenn ich einkaufen gehe, gehe ich lieber zu P&C dort gibt es viel Auswahl, dann muss man nicht in jeden laden einzelnt reingehen. wen mir danach ist ein neues spiel auszuprobieren, obwohl ich nicht mehr so gerne Ps3 ähnliches spiele, lieber bei einem freund, da man aber jedes spiel zurück geben kann wen es z.b. ein so genannter "fehlkauf" war gebe ich das spiel zurück und nehme ein neues das mir gefällt^^