Gesamt Stufe: 1313 (Das entspricht leider nicht ganz den ClanAnforderungen, allerdings bin ich vor kurzem wieder in Runescape als Mitglied eingestiegen, und hoffe daher, das der Beitrag vielleicht auch so akzeptiert wird )
Meine höchste Stufe: Magie, 76 Meine niedrigste Stufe: Mystik, 23 wenn die noch net zählt dann ist es PflanzenKunde mit 27
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Meine LieblingsFertigkeit ist Magie, das liegt daran das ich schon seit meinem Einstieg in Runescape vor 2 Jahren, die grafischen Überarbeitung der magischen Fähigkeit, anziehend finde, mittlerweile habe ich auch die Magie der Ahnen freigeschalten, die mir eine Möglichkeit mehr bietet, die grafischen Updates und nützlichen Funktionen der Magie zu genießen...
Vorherige Clans: FirePhoenix1 (mein eigener) Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Wir hatten zu wenige Spieler, und es bestand kein Grund mehr, in weiter zu erhalten... Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich finde es schön, Runescape zu spielen, allerdings macht es mehr Spaß in einer Gemeinschaft zu spielen, zu chatten und zusammen Events zu erleben Deswegen würde ich gerne dem Clan "Only Best" beitreten.
Momentan bin ich in RuneScape: F2P (freier Spieler) [ ] ; P2P (Mitglied) [X, allerdings erst wieder nach einer langen Pause]
Ich habe mir alle Regeln* durchgelesen und werde diese erfüllen, achten und akzeptieren: Ja [X] ; Nein [ ]
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):
Mein richtiger Name ist Maximilian, 13 Jahre alt, aus Wien (Österreich) Ich spiele gerne in einer Gemeinschaft, weil das einfach mehr Spaß macht, und viele neue Möglichkeiten bildet. Wenn ich grad net vorm Computer hänge, bin ich wohl an der Frischen Luft, meine Hobbys sind, klettern, Skifahren, und ComputerSpiele
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:
Wie aus dieser Bewerbung hoffentlich hervorgeht, bin ich eher der "GroupGamer", wenn man das so sagen darf, ich hoffe es stört keinem das meine Kampfstufe, und Fähigkeiten nicht die besten sind, auf Wunsch kann ich natürlich meine Skills verbessern, außerdem bin ich jederzeit bereit, falls ich zeit habe, an einem Event teilzunehmen