Der Clan "Yay-Clan" hat unseren Clan herausgefordert. Da keiner widersprach, akzeptierten wir den Clankampf.
Hier alle wichtigen Informationen:
Gegner: YaY (Cc: YaY cc) Deren Memberliste: http://runehead.com/clans/ml.php?clan=y_a_y Datum: 9.10.2009 Zeit: 19 Uhr Welt: 147 --> Wurde aufgrund des Laggings auf Welt 140 auf die Welt 147 verschoben.
Wie wird gekämpft?
1. Runde - Ko-System - Food und Pots erlaubt 2. Runde - 50 Kills - Foods und Pots nicht erlaubt 3. Runde - 100 Kills - Food nicht erlaubt, Pots erlaubt
Wer nach den drei Kämpfen am Meisten Siege hat, gewinnt.
Es wird ohne Overhead-Prayer gekämpft. D.h. Nahkampf-, Magie- und Fernkampfschutz ist nicht erlaubt, jedoch die restlichen Gebete sind gestattet.
Wer darf alles mitkämpfen?
Es ist ein geschlossener Clankampf, d.h. nur Clanmitglieder, die einen Rang haben bzw. auf der Memberliste stehen, dürfen mitkämpfen. Es dürfen also nur ausdrücklich Clanmitglieder des Clans Only Bests gegen Clanmitglieder des Clans "YAY" kämpfen.
Wenn ihr auf die Memberliste schaut, dann werdet ihr merken, dass "YAY" kein leichter Gegner sein wird. Damit wir nicht abgeschlachtet werden, bitte ich euch alle, in großer Anzahl zu erscheinen und es den anderen Clanmitgliedern weiter zu erzählen, damit auch wirklich alle kommen werden. (Erwähnt es immer ein paar Male am Tag im Clanchat.)
Bei Fragen zum Clankampf oder Ähnliches könnt ihr euch gerne an mich wenden bzw. sie hier hinein posten.
Ich möchte euch nochmal auf das morgige Event, den Clankampf hinweisen. Bitte kommt in großer Anzahl. Sagt es den Clanmitgliedern, die es noch nicht wissen, weiter, damit wir auch mit einem Sieg nach Hause gehen können.
Da der Clankampf in einer Mitglieder Welt stattfindet, kann ich nicht kommen und zudem auch keine Bilder von dem Clankampf machen. Daher bitte ich einen von euch, der zu dem Clankampf geht, ein paar Bilder, jeder Runde zu machen. Also immer das Endergebnis (Sieg oder Niederlage).
Vielen Dank!
Nicht vergessen, HEUTE ist der Clankampf!!
Bitte alle kommen und den restlichen Clanmitgliedern weitersagen![/size]
[size=200]Gegner: YaY (Cc: YaY cc) Datum: 9.10.2009 (HEUTE!!) Zeit: 19 Uhr Welt: 147
Zitat von King_CornerIch möchte euch nochmal auf das morgige Event, den Clankampf hinweisen. Bitte kommt in großer Anzahl. Sagt es den Clanmitgliedern, die es noch nicht wissen, weiter, damit wir auch mit einem Sieg nach Hause gehen können.
Da der Clankampf in einer Mitglieder Welt stattfindet, kann ich nicht kommen und zudem auch keine Bilder von dem Clankampf machen. Daher bitte ich einen von euch, der zu dem Clankampf geht, ein paar Bilder, jeder Runde zu machen. Also immer das Endergebnis (Sieg oder Niederlage).
Vielen Dank!
Nicht vergessen, HEUTE ist der Clankampf!!
Bitte alle kommen und den restlichen Clanmitgliedern weitersagen![/size]
[size=200]Gegner: YaY (Cc: YaY cc) Datum: 9.10.2009 (HEUTE!!) Zeit: 19 Uhr Welt: 147
DA ich schon desöfteren bilder gemacht habe, übernehme ich mal den Job für die Bilder morgen (Ich werde jeden notieren der im Clan oder auf meiner Freundeliste online ist und nicht im Clan ist bzw nicht beim Clankampf)
Ich versuch natürlich zu kommen, aber es wird wahrscheinlich sehr knapp (vor allem mit dem Geld^^) da ich einfach nicht der reichste auf RuneScapes weiter Weltplatte bin. Zur not muss mir dann halt jemand was leihen=) Aber falls ich nicht kommen sollte werde ich mich vorher noch bei jemandem abmelden (am besten bei dir, Scar, da du es ja notierst).
Zitat von ph nix ordenIch versuch natürlich zu kommen, aber es wird wahrscheinlich sehr knapp (vor allem mit dem Geld^^) da ich einfach nicht der reichste auf RuneScapes weiter Weltplatte bin. Zur not muss mir dann halt jemand was leihen=) Aber falls ich nicht kommen sollte werde ich mich vorher noch bei jemandem abmelden (am besten bei dir, Scar, da du es ja notierst).
Naja du musst ja nicht unbedingt mit der Teuersten Rüstung kommen, es liegt nicht am Gewinnen oder Verlieren es geht um den Spaß, aber natürlich wollen wir auch nicht unter gehen.. Ph nix egal ob mit oder ohne Rüssi das ist das erste Event nach langer zeit, und zur not leih ich dir meine Whip oder so das ist nicht das Problemchen
AUS GEGEBENDEM ANLASS, WELT 140 LAGGT bei vielen Mitspielern von Yay und auch von uns hab ich mit Yay ausgemacht das der WAR AUF WELT 147 Stattfinden wird!!! ALSO HEUTE 19:00 welt 147 DANKE!