jop hp 89 cb 117 is verdammt schlecht.. hätte ich str 99 mal ned sw gemacht..
Wow gz und viel Erfolg für deine Ziele nur iwie kann ich dienen bilder nicht sehen die du postests sry..
ka woran das liegen könnte .. :Ohab jetzt torso und agility 84 aber kein screen
Glückwunsch.
sry das war an die erste seite gemeint das waren sehr alte pics die neune sehe ich alle nice gz!!!!!
dankeschön und wieder gibts was neues 20 lvl till gesamt 1900 hab jetzt endlich mein herb ziel erreicht ca.6-7m gewinn <3slay lvl bin ich auch mal wieder up range 76 hab ich im zirkus geschafft kein screen
woah! nice total, nice herb lvl, nice slay lvl!!Hast du mit Herb, gewinn gemacht? Ô_ô
Nice.
Hey cool Ehm kann ich dich was fragen?Also ich will wissen wie ihr die screens von euren lvl ups macht auf meinem laptop gehen keine screens auf runescape Bitte antworten
ich bin auch aufm laptop und bei mir ist über dem nummernblock eine tastenreihe (4tasten) davon die linke istmit druck s-abf beschriftet. wenn man dadraufdrückwird der bildschirm gescreent und dann kannste das in paint einfügen und bearbeiten
wieder bissl gelvlt cb up kann mir einer der sich mit imagebanana auskennt helfen wie ich die bilder größer bekomme? :Sgesamt 1900 farm 50 (2ältere mining lvl ups)
Nice du bist gut in Kerkerkunde...Jetzt musst du uns nur noch sagen wie man mit herb gewinn macht .
schmutziges ranarr kaufen für mh oder darunter und sauer wieder verkaufen mh oder höher
mining lvl up so langsam kein miningnoob mehr PS:bekomm die bilde rned größer.. -.-
omfg, mit mining lvl 84 bist du schon lange kein miningnoob mehr