Sehe ich genauso wie Pk diese Bewerbung ist nicht wirklich toll... Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):wc, ka Was ist das bitte? es muss doch einen Grund geben das du Wc am liebsten magst...
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ka Man sollte eigentlich auch wissen ob man eher Reizbar lustig witzig und und und ist..
Also naja da ich dich schon länger kenne bekommst mal das Dafür, aber würde ich dich nicht schon kennen würdest du es nicht bekommen
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): wc, weils mein 99 werden sollte (failed) und baukunst weil man ein eigenes Haus haben kann und ich in ner architektenschule irl bin =)
Vorherige Clans: - Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: - Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): -
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ich mag keinen streit aba wenn mich jmnd bloed anmacht waehre ich mich, ich bin immer fuer ein spaesschen und ich helfe falls ich kann =)
Man merkt, dass sehr viele Clanmitglieder dafür sind, dass du Clanmitglied wirst.
Natürlich hast du auch einen kleinen Bonus-Punkt, da du vorher schon mal Clanmitglied warst.
Also, du wirst Clanmitglied.
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Clanmitglied im Clan Only Bests.
Bitte melde dich bei mir, entweder hier im Forum oder in RuneScape. Als kleine Hilfe wäre es, wenn du dir schonmal die "Regeln" unter dem Thema "Regeln" durchlesen würdest, denn diese musst du (alle) akzeptieren.