Zitat von Amstutz_PBandos Event wäre ganz toll aber es sollten nicht nur 3-4 Leute kommen vill so 8-10 dann könnte man ne weile bleiben
~Swissgeneral~
naja mit 3-4leuten kann man da auch 3stunden bleiben denn my bro geht da mit ca 5leuten hin und meistens sind die da 4stundne :O eigentlich finde ich bandos is der leichtiste dann zammy dann arma und dannach kommt erst sara wei lcih bei sara noch nie war ^^
mfg gira
ps. und ic würde mich nicht nur über bandos/zammy freuen sondern auch über arma ^.^
Zitat von skulltiger96Lol gira du range bob schaffst den auch allein
du hast recht ich bin ein range bob ich schaff arma gerade mal 1und screeni hat ihn 2mal geschafft und dazu noch arma helmet bekommen das regt mich so auf>..< -.-" -.-"
Jo wenn bandos event is dann bin ich 100 pro dabei war zwar schon oft gwd aber nur 4 mal bandos und rest meistens sara oder slayer aber wenn ihr ein guten tanker braucht (ich bin ein guter) also wenn es is komme ich mit und tanke bandos sodas ihr ihn easy killen könnt
P.S. solte ihr im vorraus wissen: wer summ 79 ist nehmt bitte kein Titan mit sonder bunyip oder fruchtfledermaus mit scrolls, denn wenn einer titan hat wird er nach 1-2 attacken auf bandos zum tanker und kann schon mal wenn er net schnll genung is so 30 hp verlieren weil der titan mitkämpft geht bandos dann auf ihn also würde ich raten nur den Tanker weil er sowieso Tanker is ein Titan zu nehmen.