Ikonis der Magier hat ein seltsames Zelt in der Nähe seines Kollegen, dem/der Schönheitsmagier(in), aufgestellt, außerhalb des Mitgliedertors. Dort preist er seine neue Fotomagie an, die ein Bild eures Charakters in eine andere Dimension schickt: das RuneScape-Forum.
Im Zelt könnt ihr euch von der tollen Magie des koboldischen Geschäftspartners von Ikonis in einer Fotokabine ablichten lassen. Bei eurem nächsten Beitrag im Forum werdet ihr dann feststellen, dass ein Schnappschuss eures Kopfes (mit den Gegenständen, die ihr beim Knipsen des Fotos getragen habt) unter eurem Namen in euren Beiträgen erscheint. Bitte beachtet, dass ihr mit geliehenen Gegenständen kein Foto von euch machen könnt.
Der arme Kobold wird in den ersten Tagen bestimmt überarbeitet seid, sodass es durchaus vorkommen könnte, dass es ein paar Stunden dauert, bis euer Foto im Forum zu sehen ist. Ikonis bedankt sich jetzt schon für eure Geduld Mod Maylea RuneScape-Entwickler und Mod Heinz Websysteme-Entwickler
( Wohl gemerkt nicht im Forum von Only Bests) Link:
....ich war ganz zufällig eine der allerersten nach dem update unter forum--> feedback zu update --> spieglein, spieglein bin ich gleich als 7. oder 8. zu sehen mit meiner echt stylischen omnitiara
[quote="maggiwuerfel":1o[album]584[/album]k]....ich war ganz zufällig eine der allerersten nach dem update unter forum--> feedback zu update --> spieglein, spieglein bin ich gleich als 7. oder 8. zu sehen mit meiner echt stylischen omnitiara
maggi[/quote:1o[album]584[/album]k]
Ist diese "Fotokabine" nur für Mitglieder zugänglich, oder für alle Spieler, auch der freien Version?
...also bisher nur für mitglieder, obwohl sich manche freien spieler, die ja beiträge im rs forum schreiben dürfen, schon beschwert haben. Bei denen ist nämlich jetzt seitlich nur so ein schwarzer Umriss zu sehen. Und jaaaa king, ich bin member gewesen . seit heut wieder unter den freien spielern zu finden