Meine Lieblings-Fertigkeit wechselt ständig was man auch an meinen Stufen sehen kann. Zurzeit is es Verteidigumg, da ich es lustig find wenn leute die 10 lvl höher sind und mir nichts hitten
Vorherige Clans: edlmann und mali955 Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: er eine Clan (mali955) wurde aufgelöst und aus dem anderen (edlmann) bin ich freiwillig gegannen, weil die mir alle zu langweilig waren! Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich find es super in einem clan zu chatten!! Only best is einfach ein super clan mit klasse Mitgliedern!!!
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): ok...also ich bin ein richtiger runescape fan und liebe es mit anderen zu chatten! Ich spiele jetzt schon seite 1 1/2 Jahren und bin ein mitelmäßiger skiller ich kenn mich jetzt schon relativ gut in der Fertigkeiten aus und hoffe das ich auch immer was zum clan beisteuern kann! Ich bin regelmäßig von 15.00 bis 18.00 on. Ich hoffe jetzt sind die meisten Fragen mal beantwortet. Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: HABT SPAß BEIM ZOCKEN!!! Ich würd mich über eine Aufnahme riesig freuen!
Vorherige Clans: edlmann und Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: (edlmann) bin ich freiwillig gegannen, weil die mir alle zu langweilig waren!
Ich würd mich über eine Aufnahme riesig freuen!
Erstmal ist Edlmann kein sogenannter "Clan" es ist ein Pub zum chatten und zum schreiben aber nur zum schreiben geeignet da ist nichts mit rängen oder so.