Diejenigen, die das Mysterium der Seuche in West-Ardougne gelöst, sich mit Elfen getroffen und die Todesgarde infiltriert haben, können Arianwyn wieder helfen, um ins Innere des Lichts zu reisen.
Indem ihr die Schutzvorrichtungen des Tempels des Lichts wieder aktiviert habt, habt ihr vielleicht (vorerst) die Pläne der Todesgarde durchkreuzt, sich die uralte elfische Energie eines bestimmten Tempels zunutze zu machen. Aber was ist bloß so besonders an diesem Altar? Warum haben die Ältesten der Elfen solch einen Aufwand betrieben, um diesen einen Altar zu schützen? Findet es heraus, indem ihr den mysteriösen Tempel des Lichts erforscht.
Dieses Abenteuer ist eine Fortsetzung der längsten Abenteuerserie, die es je auf RuneScape gab. Die ersten drei Teile - Die verseuchte Stadt, Ein biologisches Risiko und Der unterirdische Pass – wurden zuerst auf RuneScape Classic veröffentlicht. Nach vier weiteren Abenteuern Der Königsmord, Die wandernden Elfen, Die Trauernden I und II sowie der Nebengeschichte Der Katapultbau kommen wir nun zu ‘Im Inneren des Lichts’.
Da es schon etwas länger her ist, seit diese Abenteuer veröffentlicht wurden, gibt es jetzt einen neuen NSC in Lletya – eine elfische Schreiberin –, die euch gerne dabei helfen wird, euch eure elfischen Sternstunden wieder ins Gedächtnis zu rufen. 'Im Inneren des Lichts' werden diese Geschichten miteinander verwoben und geben euch einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.
Mod Chris L RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung: Wo ihr mit 'Im Inneren des Lichts' beginnen könnt: Sprecht mit Arianwyn in Lletya.
Mindestanforderungen, um 'Im Inneren des Lichts' abzuschließen: Gewandtheit mindestens auf Stufe 69 Bognerei mindestens auf Stufe 70 Holzfällerei mindestens auf Stufe 75 Fernkampf mindestens auf Stufe 75 Die Trauernden II /Der Tempel des Lichts
Weitere Neuigkeiten
Der letzte eingegebene Name für den Clanchat bleibt jetzt auch beim Wechsel von Welten und nach dem Ausloggen erhalten. Wenn es den Clanchat beim Einloggen noch gibt, wird versucht, ihm wieder beizutreten.
Der Wildnis-Gewandtheitskurs ist zu den Wildnis-Welten hinzugefügt worden.
Wenn ihr Zahlen eingebt (wenn ihr beispielsweise Gegenstände aus eurem Bankschließfach abheben wollt), könnt ihr jetzt auch 'T' (bzw.'t') für Tausend und 'M' (bzw. 'm') für Million benutzen.