hey dude nice nice freu mich schon auf dein 1 cape vlt hast ja des glück mit mir zs aber idk ob ichs schaffe -mfg richi-
Woot bald haste endlich dein 1. Cape!!ich werd versuchen da zu sein!
Jo, ich hoffe es kommen schön viele Leute, während nächster Woche werd ich dann meine F-List einladen, also ihr seid die ersten die's erfahren
ich werde villt kommen kp villt habe ich bisdahin pc verbot oder so^.^ mfg gira
O_o gira benimm dich! das ist wichtig.... obwohl.... du kommst ja wieder mit range xD ne jk biddö komm ^^
ich weiß noch wo du 94 warst und an mir gemaxxt hast ^^hoffe das ich kommen kann
Ich werde versuchen zu kommen auch wenn ich warscheinlich bei meiner oma bin.
mal schaun.. aber eher nicht - bin nicht so in rs-stimmung.. (und das schon seit paar monaten.. )
wenn ich zeit habe komme ich gerne ~SwissGene~
1. Wehe du kommst nich Vinci! 2. Uhrzeit wird ca um 5 Uhr sein, kommt am besten bisschen früher
Zitat von vinci222mal schaun.. aber eher nicht - bin nicht so in rs-stimmung.. (und das schon seit paar monaten.. )
oke du hast mich doch noch "überredet". Ich komme doch. Das will ich nicht verpassen.^^
also .. welches lvl biste atm? kannste ned morgen amchen?bin morgen lezten tag member..
....also da ich ja f2p bin werde ich am sonntag 17 Uhr zumindest an dich denken^^ und du weisst ja:das magiercape passt zu dir D
gz..obwohl es langsam 2spät ist
lol danke ^^ is wirklich schon bisschen her