Wie schon im Titel angekündigt wird dies das letzte, von mir geführte Funorb-Event sein. Ich gebe euch hiermit (fast) alle Informationen zu diesem Event:
Was? Arkanisten Server? 14 Wann? morgen, 23.10.09 19:30 Wer? jeder der interesse hat an einem letzten Event meinerseits teilzunehmen
Ich freue mich darauf euch ein letztes Mal in einem Spiel zu versammeln damit wir uns gegenseitig die schädel einschlagen
mfg bow
PS: Was es mit dem "letztes" auf sich hat erfahrt ihr beim Event oder danach
Wie ich schon Bow per Skype sagte, werde ich zu dieser Zeit Fußball spielen, wie fast jeden Freitag. Bei schlecht Wetter wäre ich normalerweise bei einem Kolleg. Falls die Zeit wäre, werde ich natürlich kommen.
bow du hast mal wieder direkt ins schwarze getroffen. denn am gleich tag und zur gleichen uhrzeit zu der dein funorb event stattfindet. findet auch unser runescape event statt. nur so nebenbei das runescape event wurde schon am sonntag bekannt gegeben. mein tipp für dich: verschieb dein event auf einen anderen tag oder zumindest auf eine andere uhrzeit, damit sowohl beim runescape event als auch beim funorb event möglichst viele clanmitglieder auftauchen.