Wie ich oben bereits im Titel genannt werde ich gehen. Es war eine schöne Zeit im Clan aber es gab auch viele stressige Zeiten. Besonderer Dank geht an Skull, Elfi, Hoth, Scar, Richi und Blumi, mit denen man sich oft die Zeit vertreiben kann/konnte Auch bedanken will ich mich bei Profi, der oft versucht zu meinen Funorb Events zu kommen Amsti und Vinci, ihr macht eure Arbeit auch gut Corner, du hast dich verändert seit ich dich damals in der Varrocker West Bank traf, genauso wie der Clan, wobei bei beiden die Veränderungen nicht alle zum positiven waren. Meinen Posten als Funorb Event Manager würde ich Skull ganz überlassen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe dass überhaupt noch jemand kommen wird. Elfi, wenn du bleiben willst dann will ich dass du meine Nachfolge antrittst, wenn du gehen willst dann soll Corner jemand anderen finden, aber bitte jemand Würdigen Wer Diplomat werden will soll das werden.. aber derjenige der das machen möchte soll diese Aufgabe auch wirklich ernst nehmen Nochmal ein großes Danke an Skulli und Elfi Ihr seid die Besten Und damit wird mir Corner (hoffentlich erst) heute Abend, nach meinem letzten Event, meinen Rang nehmen.
mfg bow
PS: 20. Beitrag, also der den ich zum Bleiben bräuchte
=( danke für deine danksagung an mich aber ich will nicht das du gehst!!! warte doch noch bitte bis zur neuen "clanära"=( es gab ja au gute zeiten =D ohne dich is der cc nurnoch halb so lustig bow =( (nichts gegen die anderen cc mitglieder [ihr seit auch lustig=D])
[size=200:2[album]7[/album]7lkg]also im klartext: BOW MUSS BLEIBEN[/size:2[album]7[/album]7lkg]
Nun ja, ich weiß nicht, was ich nun dazu sagen soll. Ich habe eigentlich schon alles dir per Skype gesagt. Dort sagte ich auch, dass der, der geht "KEINEN" Nachfolger auserwählen kann/darf. Wann ich dir den Rang degradiere, weiß ich nicht. Es kommt darauf an, wann ist das nächste Mal in RuneScape online kommen. Falls vor dem Event, dann werde ich das auch vor dem Event tun. Nicht nur der Clan bzw. ich hat sich verändert, sondern auch viele andere. Aber Veränderungen sind nicht negativ, nein, im Gegenteil. Erst durch Veränderungen kann etwas verbessert werden. Wer jedoch nicht für Veränderungen offen ist und immer nur das Selbe haben möchte, verpasst das Leben. Es gibt so viele Dinge, die man sehen kann. Das Alte, Gleiche, einem Bekannte ist natürlich schön, jedoch können auch andere Neue, Verschiedene und einem Unbekannte genau so schön sein.
Nun ja, du verlässt uns. Ich war ja darauf vorbereitet.
ach dreck, naja man muss tun was man tuen muss, und wenn das nun deine Entscheidung ist, muss ich das bedauerlicher weise zu lassen, denn wenn man keinen spaß hat bringt es auch nichts. Machs Gut KOLLEGA
Bow du hast mich mal gefragt was ich sagen würde wenn du weg gehst... Und nnun muss ich mich wieder erinnern Da ich es aber nicht mehr weiss muss ich sagen. Es war ne schöne Zeit. DU warst der der mich überredet hat in qwasys cc zu kommen(der später mit kings cc fusionierte) und DU hast auch ein bisschen dafür gesorgt das ch gene werde. Also hab ich DIR eigentlich fast alles zu verdanken was ich im clan erreicht habe....Dementsprechend traurig bin ich das du gehst. Naja da ich denke ich werde es nicht schaffen dich dazu zu überreden das du bleibst,aber ich hoffe du schaust oft zum cc rein und wir werden weiterhin über privi quatschen. Und nun beende ich diesen langen abschiedspost mit einemauf wiedersehen
erstmal danke dass du mich ober erwähnt hast <3 aber ich finde es schade dass du gehst aber das ist ja deine entschidung. also ich sag nur: Machs gut und viel spass bei Spielen
OOOOOOOOOOOOOO nein Brudaa. War echt ne schöne Zeit mit dir auch wenn es nur eine kurze war . Wünsche dir weiterhin viel spass am RS zocken und hoffe das der Privi-Kontakt bleibt.
Tschau Brudaa
[b:21qog[album]4[/album]]HAVE FUN[/b:21qog[album]4[/album]] (sry get net zum Ändern!!)
wusst ja auch lang bescheid daste gehst.. aba als i mia die ganzen beiträge durchgelesen hab... die geschrieben wurdn.... hab i echt fast angefangen zu heuln...
will nit daste gehst.. was solln wa denn ohne dich machn... bist zwar streng gewesen aba gerecht..
omfg... i werd dich so vermissn.. *tränewegwischn* i sollt aufhörn zu schreibn.. hät nit gedacht das mi das so hart trifft..
is schade...
bye.. und viel spaß noch.. hoff du besuchst uns noch des öfteren..