Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Jagen, weil ich das cape so schön find^^
Vorherige Clans: ZQ Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: der leader war dumm Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Weil ich gern in nem clan mit netten leuten bin xD
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): hm... naja bin eher ein ruhiger typ. Aber bin immer hilfsbereit.
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:Also ich bin männlich, heiße robin in rl und bin 15 jahre alt
ähm nurmal so ich bin clanfreund von zero quality und die leader sind ganz und gar nicht "DUMM" Guel Rose ist sehr nett und Crank ist ebenfalls ein cooler Typ und ganz bestimmt sind die beiden "NICHT" dumm!
Zitat von Dr.Scarfaceähm nurmal so ich bin clanfreund von zero quality und die leader sind ganz und gar nicht "DUMM" Guel Rose ist sehr nett und Crank ist ebenfalls ein cooler Typ und ganz bestimmt sind die beiden "NICHT" dumm!
naja DAFÜR
frag mal ob guel rose mich noch kennt.. ich bin auch dafür
Zitat von Dr.Scarfaceähm nurmal so ich bin clanfreund von zero quality und die leader sind ganz und gar nicht "DUMM" Guel Rose ist sehr nett und Crank ist ebenfalls ein cooler Typ und ganz bestimmt sind die beiden "NICHT" dumm!
ich find auch das crank cool is bin ebnfalls cf dafür
Hiermit nehmen wir, der Clan Only Bests, deine Bewerbung an.
Somit wirst du Clanmitglied bei uns. Melde dich bitte bei mir, damit wir alles besprechen können. Falls du Skype hast, sag mir bescheid, so können wir es besser besprechen.