huhu all! ok also reden wir nicht lange um den heisen brei! also welche sportart beitreibt ihr oder schaut ihr oft im fernsehn an? also ich habe (leider geht das nimmer in der usa ) sehr oft fußball gespielt und bin ski gefahren ich schau mir auch regelmäßig fußball matches oder ski rennen an. Jetzt sind deine antworten gezählt!
Du spielst auch sehr gerne Fußball? =) Why geht das aber in den USA nicht mehr?
Ich spiele leidenschaftlich in meinem Verein Fußball (2-3 Mal Training in der Woche + 1 Spiel/Woche). Freizeit spiele ich selbstverständlich auch Fußball, zudem noch Basketball und ab und zu Tennis (Tennis aber eher seltener). Gehe desöfteren mit meinem Vater Fahrrad fahren. Joggen gehe ich als auch, manchmal mit Vater und Bruder. Und habe schon an dem Stuttgarter Marathon dieses Jahres teilgenommen (8,5km in 39,48 Minuten). Wir wurden 4ter von mehr als 5000 Teilnehmern. Unter anderem mache ich Fitness (habe mein eigenes Fitnessprogramm, neben Fußball, usw. aufgestellt).
Zu den Sportsachen kommt natürlich auch noch der Schulsport dazu.
ich reite sehr gerne. als wir in den USA gelebt haben habe ich es ein wenig vernachlässigt aber zurück in deutschland werde ich es vielleicht wieder reaktivieren . was mich auch sehr interessiert ist bogenschießen ich hab es (leider nur kurz) betrieben. es mach riesen spass.
Zitat von hoth266ich reite sehr gerne. als wir in den USA gelebt haben habe ich es ein wenig vernachlässigt aber zurück in deutschland werde ich es vielleicht wieder reaktivieren . was mich auch sehr interessiert ist bogenschießen ich hab es (leider nur kurz) betrieben. es mach riesen spass.
du wohnst in den USA?
naja ich spiele seit 10 Jahren Fußball im Verein und fahre im Winter sehr gerne SKI