naja ich glaube zwar nicht das der hsv meister wird da rapid sie besiegt haben, also weis ich nicht wer meister wird und beim absteigen auch nicht.. naja ich hab nie in deutschland gelebt und bin eine eingefleischte rapidlerin also wenn ihr mich fragt wer bei österreich meister wird sag ich ganz klar rapid wien!^^
Zitat von Pk of sebanaja ich glaube zwar nicht das der hsv meister wird da rapid sie besiegt haben, also weis ich nicht wer meister wird und beim absteigen auch nicht.. naja ich hab nie in deutschland gelebt und bin eine eingefleischte rapidlerin also wenn ihr mich fragt wer bei österreich meister wird sag ich ganz klar rapid wien!^^
Also bei mir würde es in etwa so aussehen: 1. Vfb Stuttgart (die hoffnung stirbt zuletzt ) 2. Sc Freiburg (--------"------"--------) 3. TSG 1899 Hoffenheim (Wahnvorstellung ftw)
16. Öhm Schalke 04 17. Borussia M'Glabach 18. Bayern München
so einen dreck sport brauch niemand. ach und zum thema bayer münchen: bayern münchen ist die dümmste mannschaft in deutschland, obwohl ich eigentlich keine einzige besonders mag
so einen dreck sport brauch niemand. ach und zum thema bayer münchen: bayern münchen ist die dümmste mannschaft in deutschland, obwohl ich eigentlich keine einzige besonders mag
erwähn das king lieber gegenüber nich
naja.. ich spiel zwar fußball im verein aber für 1. liega und so interessier ich mich ned wirklich :S