Naja dann mach ich auch mal ein neues Erfolgsthema für mich auf. Meine Ziele für 2010, wenn auch ne weile nach Jahresanfang: Angriff 90 Stärke 90 Verteidigung 90 Fernkampf 90 Gebet 70 Holzfällerei 99 Beschwörung 88 Fischen 99 Kerkerkunde 80
Total 2010 (dieses Jahr noch ;p) Kampfstufe 125 Die Ziele haben keine Hektik, ich werde weiterhin nicht mehr (außer natürlich in den Ferien) als 2 Stunden pro Tag spielen MFG ph nix
Naja dann beginn ich gleich mal mit Wc 77, nacdem ich vor 4 Tagen bei genau 1M xp gestartet bin. Jetzt f2p --> Werde kochen und fm trainieren... Hf ardlos
Dankeschön an euch alle So sieht man mich im fiishing spot auf karamja gerade: Luftstab is für Tele nach Falador, von wo ich dann in die Bank und wieder nach Karamja schipper. Clownstuff is einfach so, sieht lustig aus Und natürlich das total unpassende Cape, das Spinnen-cape, weil ich keine Lust auf ein anderes hab, und kein Skill cpae vorhanden is... Im Inv is Harpune, und einige 100 Gesetzes- und Wasserrunen.
Hmm naja das mit dem freiwillig Bergbau ist ein bisschen übertrieben, Chrissi, aber gibt halt auch ordentliches Geld als F2P
Mit Smith ca 270k verlust gemacht, mit Bergbau (von 55 - 57) ca 230k Gewinn... Smith hab ich nur wegen dem super smith zauber gemacht, aber naja...Ich lasses doch.
Craft finanziert sich von selbst, ich nehm einfach die Edelsteine, die aus unerfindlichen Gründen plötzlich in meinem Inventar sind MFG ardlos