Meine höchste Stufe:79(fletching) Meine niedrigste Stufe:jagen und landwirtschaft 1
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Fletching weil ich wenn ich langeweile hab imma fletching mache
Vorherige Clans:ONLY BESTS Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:Schulprobleme Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Ich war schon vorher in diesem clan und habe mich immer sehr gut mit den mitgliedern verstanden und ich fand das der clan ein H.A.M.M.A clan ist.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):Ein sportlicher fußballer der sehr viel spaß an Runescape hat! Sorry wenn auf meiner signatur cb 83 steht da fehlen ein paar skills
ganz klar ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! da gibts ja nichts zu bereden! ich war auch früher mal im clan only bests und bin dann ausgetreten und jetzt bin ich wieder dabei! von mir bist du ein super neuer clan member! fehlt nur noch der king!
Es tut mir leid, dies mitteilen zu dürfen, aber...
Hiermit wird "Mega Bombe" (auch bekannt als "Bombe Ownz" bzw. "Getloveboy") aus dem Clan Only Bests geworfen. Da er über einen Zeitraum von 2 Monate inaktiv war, obwohl er des Öfteren in RuneScape eingeloggt war.
Somit wird deine Bewerbung in das Thema "Abgelehnte Bewerbungen" verschoben.