Jetzt mal ganz ehrlich..... wie seit ihr auf eure namen gekommen? hat es irgentetwas mit euren echten Leben zu tuhn? oder habt ihr es von einem anderen spieler koppiert und etwas abgeändert?
Also wenn ich ganz ehrilch bin habe ich den namen " ich mach das " von einem alten freund aus rs der " bring mir " heisste... ich wollte unbeding auch einen soo coolen namen haben^^
erstmal glaube ich das thema ist hier falsch. aber zum thema: Ich wollte damals auch mit runescape anfangen und mein rl freund hat mir geholfen. Als iuch mir dann einen namen geben sollte, hat er gesagt ich soll meinen Spitznamen Chrissi nehmen. Den gab es leider schon und so konnte ich mir aus einer aswahl von nummern eine aussuchen. Ich hab die 194 gewählt und wurde so Chrissi194.
Später hab ich meinen namen geändert zu einem meiner lieblingspokemon. Aber die nummer blieb.
Naja, ich habe eine ziemlich große Narbe am Bein und so ergab sich damals der Name Scar ( Narbe) und 0120 da 3 meine glückszahl in allen belangen ist jetzt ist mein Name ja Dr.Scarfce da ich diese Ziffern auch mal weghaben wollte und es auch so bleiben wird
Also, ... als ich meinen rs acc erstellt hab, bin ich kurz aufs klo gegangen und mein bro is gekommen (der is potterfreak) und hat meinen acc den namen sir potter47 gegeben ... wenn ich mem werd, werd ich meinen namen ändern^^
die geschichte zu meinem name is lustig^^ zuerst wollt ich dark tiger oder so heißen aber der name war vergeben dann wollt ich dark puma heißen aber der war au schon weg also profi tiger der aber etwas blödsinnig is also hab ich profi puma nehmen wolln aber der war weg -.- dann hat mein freund vorgeschlagen das ich irgendwas mit zocker nehm also kam dann zuerst sowas wie: zocker puma,zocker tiger und dann
so bin ich auf meinen namen gekommen: ich wollte holy0000 schreiben, doch der war schon besetzt, also hab ich holi0000 geschrieben! weshalb ich holy0000 schrieben wollte: weil holy= heilig ist und ich fande, dass ein heiliger rs player was cooles ist!
ich hab damals (vor 5 Jahren) einfach vinci eingeben, da dieser name schon vergeben war, wurden mir einige namen vorgeschlagen.. wie dieser, vinci222. Den kann ich mir auch leicht merken.. ;D