Diese Spiel geht so: ich schenke meinem Vorgänger eine Tomate, dann schenkst der nächste mir z.B. ein auto! einfach irgendwas schenken! ist voll hirnlos des spiel!
ich schenke holi0 hirn, vielleicht erfindet er dann nicht mehr solche spiele
ich schenke scul einen grossen sack für sein vieles geld.
ich schenke chrissi noch einen sack damit er ihn nochmal scul geben kann =D *hust* und ich wünsch mir ganz viele girls x D
Ich geb potter gaaaanz viele girls, damit sein wunsch in erfüllung geht
Ich füll den sack von potter mit ganz viel leckeren sachen(cook 99 ftw) und schenk den sack ph nix.
ich geb chrissi nch einen sack voller magescheiten damit er mehr xp in fm machen kann *hust* ich wünsch mir 10Mrd säcke voller girls *hust*
ich verkaufe die magie scheite und fange mir gleich ein paar girls in der mh die ich in denn sack stoffe.den sack bekommt potti
ich schenk chrissi sein lieblings pokemon: DARKRAI das 194 jahre alt is
mein darkrai schläfert potti und beschert ihm ein traum voller girls. Das ist mein geschenk
tja und ich schenk mir einen sack voller w**d xD
ich schenk dir einen Arschtritt(nicht böse gemeint)^^Man darf sich selbst nichts schenken!!!!!
ich geb holi ein staubsauger damit er sein hirn das ihm scul geschenkt hat ausssaugen kann und wieder so ein dummes game ausdenkt =)
tja habs ausgesaugt, aber hatte kein geld dir was zu kaufen, also schenk ich dir das second-hand-hirn!
ich schenk euch allen nen zombie der euer hirn frisst und euch auch zu zombies macht