ich werde auch austreten wegen den gleichen grund wie profi zocker mich nervt auch schon langsam der clan.. scar regt sich wegen allem auf,alle müssen gleich ihre ziele im clan schreiben (z.b. ja ich bin grad att 75geworden ich mach jz 99) ich mein kann man das nicht auf der clanseite schreiben? oder alle gratzen immer 100mal wegen ein lvl up.. bei mir machen sie es genauso aber es muss nicht sein einmal glückwunsch reicht auch... und dann noch das mich fast nie wer im clan beachtet nervt mich auch.. das wars von meiner seite aus bb leute
Das kann ich gut Verstehen Pk of seba. Der einzige der mich noch begrüsst ist "sir potter47" (danke an sir potter) Heut zutage ist es den leuten eigentlich egal wenn man etwas guten geschaft hat... die sagen meistens nur: Ich schreib auch mal ein gz (gelangweiligte Stimme) aber dagegen kann man leider nichts machen! Aussert mehr events^^ Ich hab die hälfte vom clan noch nie gesehen! am meisten die Members!
naja ich musste ja schon 2 mal deinen austritt löschen und hoffe muss es kein 3es mal machen bb aber lol ist das ich mich bei jedem mist aufrege sagt die richtige naja 1 clanmitglied weniger....
Zitat von Dr.Scarfacenaja ich musste ja schon 2 mal deinen austritt löschen und hoffe muss es kein 3es mal machen bb aber lol ist das ich mich bei jedem mist aufrege sagt die richtige naja 1 clanmitglied weniger....