seit zwei Jahren habe ich im zwei-Wochen Rhythmus mein Gebetstraining angeboten. Ich muss leider feststellen, das immer weniger Interesse daran besteht. Aus anfänglich 8-20 Leuten pro Woche sind nur 1-2 geworden.
Daher habe ich mich entschlossen, das Gebetstraining einzustellen. Wenn es jemanden gibt, der das weiterführen will, stehe ich gerne mit ein paar Tipps zur Verfügung.
Bei folgenden Clans hatte ich das geposted(Bei einigen erst wenige Monate, bei anderen schon länger): o German Elite o Gwox o Evolution o Only-Bests o The Darknezz o Dark Range o RS Skiller Team
(Und im Jagex Forum)
Ich bedanke mich bei den Eventmanagern und Leader dieser Clans für die freundliche Unterstützung.
Ich hoffe ich habe vielen von euch weitergeholfen.
seit zwei Jahren habe ich im zwei-Wochen Rhythmus mein Gebetstraining angeboten. Ich muss leider feststellen, das immer weniger Interesse daran besteht. Aus anfänglich 8-20 Leuten pro Woche sind nur 1-2 geworden.
Daher habe ich mich entschlossen, das Gebetstraining einzustellen. Wenn es jemanden gibt, der das weiterführen will, stehe ich gerne mit ein paar Tipps zur Verfügung.
Bei folgenden Clans hatte ich das geposted(Bei einigen erst wenige Monate, bei anderen schon länger): o German Elite o Gwox o Evolution o Only-Bests o The Darknezz o Dark Range o RS Skiller Team
(Und im Jagex Forum)
Ich bedanke mich bei den Eventmanagern und Leader dieser Clans für die freundliche Unterstützung.
Ich hoffe ich habe vielen von euch weitergeholfen.
Euer Duri.
Ich war glaube ich 2 mal bei deinem Gebetstraining und bedanke mich rechtherzlich das du es immer zur verfügung gestellt hast, wir sehen uns ja ab und zu im game und ich hoffe wir können jetzt mal ein Event zusammen veranstalten
Vielen Dank, dass du dir immer die Mühe gemacht hast, und deine Angebote hier im Forum gepostet hast. Auch wenn, vermutlich nicht viele von unserem Clan teilgenommen haben, war es, meiner Meinung nach, eine große Bereicherung.
Leider muss ich feststellen, dass wir uns schon lange nicht mehr in RuneScape gesehen haben.
wollte immer mal dran teilnehmen .. nur is s dann erst nix geworden weil ich nicht member war und in letzter zeit sind mit die bones einfach zu teuer..