oh nice
WOW Gut Gemacht Amsti <3Hast mir ja schon erzählt, dass du Summo 80 machst Hast dir echt die ganzen Lvl up´s verdient, respekt mein kleiner noch 1 lvl bis total 1900
soso... da ich ja wieder spiele hab ich jetzt meine 2 letzten lvl in str gemacht."Meine Stufe in Stärke ist: 99."Hier ein Video dazu: (ich stehe nicht auf grosse partys)http://www.youtube.com/watch?v=l_LHKbxd0vonebenbei gab es noch slay 88 (Leider noch kein pic)im moment bin ich an att 99 hoffe dass ich dieses cape auch iwann noch hole lg~Pro_Swiss~
Glückwunsch zu Str 99, nachträglich. Und viel Glück für deine neue Ziele.
Glückwunsch =))Dein Str 99 Vid. gefällt mir und gl noch mit deine Ziele
könntest du mir sagen, mit welchen camtasia einstellungen du aufnimmst, weil ich es glaube immer übertreibe mit HD und dann wieder z.B. beim KBD trip 19gb zamgebracht habe und sowas ist iwie behindert -.-"
Danke euch allen @holi: Ich habe das Video mit "Hypercam 2" aufgenommen, und nicht mit camtasia. Bei camtasia ist bei mir die testversion abgelaufen x.D~Pro_Swiss~
wieso kaufst dus dir nicht?oder hackst es dir?
naja.. hypercam2 ist gratis und mir reicht diese Qualität Villeich i-wann später werde ich mir schon ein besseres Produckt kaufen.hmm.. der preis ist ja $299.00 USD ist bisschen viel.~Pro_Swiss~
omfg gratz zu allen lvl ups du bist pro Viel glük bei att 99 ( dein vid ist echt gut gemacht)
gratz bei str 99 att 99 schaffst du auch noch.
Gratz.
wieder was neues Att 96 + Cb 132Leider ging es gerade nicht das bild hochzuladen
Gratz dazu...und was is mit dem Pic passiert? ... hätte es gerne gesehen