erstens mag ich pokemon und zweitens ist das ein jpg bild und als gfxler stellen sich mir die nackenhaare auf und ich krümme mich am boden, wenn ich solchen bilder sehe...
aber eigentlich nicht schlecht, gehört sogar zu den besseren im ob forum
Zitat von holi0000erstens mag ich pokemon und zweitens ist das ein jpg bild und als gfxler stellen sich mir die nackenhaare auf und ich krümme mich am boden, wenn ich solchen bilder sehe...
aber eigentlich nicht schlecht, gehört sogar zu den besseren im ob forum
8/10
Also erstmal ist Das Kein Jpg Bild! Ich habe Diesen Ava gemacht und ihm Als Png geschickt! Zu deinem: 1/10 ist einfach Nur aus Dem Rsc Forum kopiert... Keine Große Kunst würd ich sagen...
bei dir habe ich es schon oft genug gesagt und außerdem, wie oft soll ich es noch sagen, ich will nicht von real life friends bewertet werden, außerdem ist das bild ein jpg bild-.- kuck doch mal auf die eigenschaften-.-
Sieht gut aus und ich mag die Farben =) Ausserdem hast du dir die Mühe gemacht nicht einfach etwas aus dem Internet zu kopieren =) 8/10 EDIT. Für lordruppi gedaçht.
Lol ich hatte es Als Png gespeichert, hab ich Sogar noch auf meinem Pc in Png... Edit: Moto war zu schnell... Was soll man Dazu Sagen, finds einfach Gut ausehenn Sag Ma 9/10 weil Nix perfekt ist...