bei mir sthet post reply ... nich add reply und wenn ich posten will steht bei mir unten nur "speichern" "vorschau" und "absenden"
und dadrunter kommt nur noch:
* Optionen
BBCode ausschalten Smilies ausschalten URLs nicht automatisch verlinken Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden) Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
das wars .. bei mir is nichts von wegen .... datei auswälen
Ich hoffe, mein Beitrag wird dir nun weiterhelfen.
Zuerst gehst du in das Thema, wo du dein Bild posten möchtest. (Ich denke "Add Reply" & "Post Reply" ist nahe zu das Gleiche) Dann drückst du auf "Add Reply/Post Reply". Anschließend schreibst du deinen Text in den Kasten und scrollst weiter nach unten. Drückst auf "Datei auswählen" und anschließend auf "Datei hinzufügen". Aufgepasst: Du kannst nicht bestimmen, wo dein Bild am Ende ist. Es kommt automatisch am Schluss deines Beitrages, also über deine Signatur. Wenn dein Beitrag fertig ist, drückst du auf "Absenden" und es dürfte dann "Friede, Freude, Eierkuchen" herrschen.
Das war die Erklärung in Textversion und nun kommt die Erklärung als Bilderbuchgeschichte:
King_Corner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löschen.jpg
Man kann das Design des Forums aus drei Kategorien, so viel ich weiß, aussuchen. Also, was einem gefällt. Somit ist es vielleicht anders aufgebaut? Oder entweder haben nicht alle die Berechtigung, Bilder hochzuladen. Setz dich doch mal mit "Amstutz P/SiwssGeneral" in Verbindung, er ist unser Technik- und Forum-Experte. Er sollte es wissen.
Zitat von Snooper 52kannst DU mir denn vlt noch sagen Wo man das disign auswählen kann?
vlt kann ichs j auc hmachen ...
thx mfg snoopie
Nein, das ist ja das Problem. Ich hab am Anfang das Design ausgewählt, weiß nun aber nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Daher solltest du am Besten mit Amstutz reden/schreiben und ihm die Fragen stellen, die ich nun leider nicht beantworten kann. - Bitte um Verständnis.
Das is ja kompiziert xD ich hoffe wenn ich jetzt auf absenden drücke schick ich net den Beitrag ab =P weil bei mir steht net datei auswählen mal probieren... Naja geht net kannst wohl nur du -.- Test...