es ist so weit!!!!!!!!!! wc, deff, pray 99 party!@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
ich weiß nun, wann sie ist und wo sie ist!!!
wann: Sonntag, den 31.01.2010 Uhrzeit: 18:30 Uhr Wo: Yanille, Hausportal Haus, von wem: Holi0000(mir)
Vorraussetzungen: Ihr braucht einen Fallador und einen Lumbridge Teleport(nicht Basis, da der zu langsam ist)
Ablauf:
In meine Haus wird, erst einmal Herum getobt und ihr könnt euch umschauen. Dann Versammeln sich alle, in der kampfarena und können erst einmal fighten. Dann wird Rom 2001 einen angreifen(mich oder roter baum) Deff 99 @@@@@@@@@@@@@@@@@@ Wir werden das cape abholen, indem wir uns alle gleichzeitig nach lumbridge teleportieren. Cape FTW@@@@@@@@@@ dann telen wir nach fallador, und ich hacke einen Baum. WC 99@@@@@@@@@@@@@@@@@ Ich hol gleich daneben das cape ab. CAPE ftw@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Dann Telt uns Rom 2001 nach varrock und wir gehen zden mönchen ins kloster, ihr braucht kein tele mit nehmen Roter baum und wir gehen in die mitte Er vergräbt einen Knochen Pray 99 @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Wir gehen die leiter hoch Cape ftw @@@@@@@@@@@@
und dann ham wir noch ne riesen stimmung und wir machen spammmmmmmm!!@@
Ja, ich hoffe dass jeder kommt! Und wirklich jeder ausm Clan, denn des wird ober spitze hammer !!
Also, ich freu mich schon Viel spaß euch allen mein zweites cape