Ich wollte euch hiermit nur sagen, dass ich in nächster Zeit seltener online bin. Nicht, dass ihr euch wundert.
Also, der Grund dafür ist die Schule. Habe eine Englisch-Arbeit zurückbekommen --> Note 3,5, obwohl ich als 2er schreibe. Da es bei mir im Halbjahrzeugnis nur ganze Noten gibt, muss ich mich anstrengen und noch irgendwie auf die 2 kommen. Daher werde ich nun konsequenter lernen. D.h. ich werde unter der Woche, Montag bis Donnerstag kaum bzw. so gut wie gar nicht, vielleicht nur, wenn ich nicht lernen muss, online kommen. Am Wochenende, von Freitag bis Sonntag werde ich als online kommen, sofern ich die Zeit noch habe und auch dort nicht lernen muss. Dies wird vermutlich bis zu den Weihnachtsferien sein.
wie Obama schon sagte:"Yes, we can." und meine freunde sagten:"No, we can't." "Yes, we can." is besser.. also schreib weibergeile noten und mach ganz viele freundinnen!
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ich nicht mehr so aktiv auf der Clanseite sein kann, wie gewohnt.
Mein alter Computer ist kaputt, keine Ahnung was der hat und bin momentan an einem anderen. Dieser gehört nicht mehr und somit komme ich auch nicht all zu oft auf unsere Clanseite.
Minimum 1 Mal in der Woche werde ich auf der Clanseite aktiv sein.
Also, wundert euch nicht, wenn Antworten von mir ein wenig später kommen. Bitte um Verständnis.