Mein Name Lautet Warggghhh ich mich möchte mich hiermit in dem Clan: Onlybests bewerben denn ich denke meine aufnahme in den Clan würde diesen sehr bereichern, da ich das Spiel Runescape schon seit einer gewissen Zeit spiele. Ich denke des ich in den clan sehr gut reinpassen würde weil ich nicht nur einiges über das Spiel weis sondern auch schon die ein oder andere Mission gemacht habe, und nie aufgegeben hab bis ich sie geschaft habe. Ausserdem besitzte ich schon ein einigermasen Akzeptables Kampf Level das im Kampf gegen andere Clan´s durch aus im Vorteil sein könnte. Mein nicht zu verachtenden Kampfkünste sorgen für schrecken unter den Gegnern. Meine Fertigkeiten sind nicht schlecht alle meine Fertigkeiten sind über 30, meine höchste Fertigkeit ist Magie mit dem Level 82. Mein Ziel ist in Runescape einer des besten zu sein und mit dem eintirtt in den Clan würde es mir den Weg öffenen dies zu werden. Doch vorallem will ich in den Clan da mir das arbeiten bzw. in einem Team zu sein sehr wichtig ist.
Nun jetzt hab ihr einen kleinen aber hoffentlich feinen Eindruck über mich bekommen und ich hoffe ihr akzeptiert meine Berwerbung für den Clan vorüber ich mich sehr freuen würde.
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Magie weil es sehr interessant ist
Vorherige Clans:Keinen Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:------------- Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich will dem Clan eine Bereicherung sein
bin dafür wenn du zu den events kommst doch du könntest in deiner bewerbung estwas verbessern: niedrigste und höchste stufe steht da aba nicht welcher skill