Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):Cook weil ich am 99 machen bin
Vorherige Clans:mifloko Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:durfte nicht general werden obwohl ich cc mitgegründet habe Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):weil er mir von vielen seiten her empfolen wurde.
[quote="Dr.Scarface"][quote="giratina48"]naja ich bin dafür er wird ja noch besser also ist das net schlimm finde ich und nicht jeder spielt so lang wie einige von uns!
thx dick schiss ist cb 91 und hat nur total 1288 ich bin cb 85 habe aber total 1229 0.0 wiso bin ich jz schlecht?
Zitat von Dr.Scarfacealso cb ist zwar 85 aber ich finde die skills ein bischen sehr schlecht.
-- Dagegen --
moin scarchen..
also mal kurz loris isn guter kumpel irl von mir. und er wird echt noch viel besser.. zudem hat es im cc einige die noch 10mal schlechter sind als er.. also mess ihn pls nich von gesamt oder so etc. sondern von persönlichkeit und die stimmt bei ihm...
Zitat von Dr.Scarfacealso cb ist zwar 85 aber ich finde die skills ein bischen sehr schlecht.
-- Dagegen --
moin scarchen..
also mal kurz loris isn guter kumpel irl von mir. und er wird echt noch viel besser.. zudem hat es im cc einige die noch 10mal schlechter sind als er.. also mess ihn pls nich von gesamt oder so etc. sondern von persönlichkeit und die stimmt bei ihm...
scar gib ihm ne chance..
mfg pasc
vielen dank pasc hoffentlich gibt scar mir noch eine 0.0