ich bin total dagegen, da es eine nicht member welt ist und ich mir keine billige runit rüssi kaufen will^^ außerdem ist es einfach scheiße für die richtigen PKer, denn denen versauen wir dann das player kiling! außerdem bin ich nicht pk-fähig, da ich völlig ausgewogen trainiere und nicht ein pk-player sein will!
Gruppen pken finde ich net so toll!will nicht wieder sterben und verlust machen.. aba du könntest das ja als unoffizieles event machen wenn king es erlaubt
Nun ja, wie Gira schon sagt, als offizielles Event kann man es nicht machen, da die CB-Unterschiede zu hoch sind.
Daher mache es doch als, wie Gira sagte, inoffizielles Event. Frage Clanmitglieder, die so gut wie dein Combat haben, ob sie mit dir Gruppen-Pken wollen.
Als gegenvorschlag bzw als ergänzung würde ich sagen: wir könnten uns doch alle pures machen, z.b. alle ranger machen und so ca 50 oda so trainieren, muss ja ned so extrem stark sein und viel verlieren tun wir dann auch nicht und ist lustig (hab da mal so ein vid gesehn, da waren se in varrock kanalisation und es waren so 10 auf 1 stelle, einer hat gelockt und dann b000m) das wird lustig wenn wirs machen überlegts euch, und zusammen trainieren macht dann auch spass