Mir ist es Eigentlich egal wenn es schreibfehler hat^^
Mit der neuen Umfrage bin ich gar nicht zufrieden. wtf? ich bin nicht ein freak-.- (keine beleidigung an euch) Und... wie wärs mal mit events für f2p? Gibts nicht... nie...-.- Entweder macht ihr mal etwas für no mem... oder ich bin weg. :/
Die Eventmanager planen ein f2p Event! Nur weil es nicht nach deiner Nase bei der rangverteilung geht trittst du aus? du wirst eh besssere ränge bekommen da du ja aktiver rs spieler bist
Eine neue Rangverteilung machen wir so oder so. Nicht nur du, sondern auch andere verlieren dadurch ihren Rang, jedoch, wie du lesen kannst, ist es denen egal, welchen Rang sie haben, hauptsache sie sind dabei.
Zu den Events: Wir sind eben leider mehr P2P als F2P, daher werden auch überwiegend P2P-Events gemacht. Die Eventmanager bemühen sich sehr.
Also, überlege es dir nochmal mit deinem Austritt und poste HIER nochmal, ob du nun endgültig gehst oder nicht.
Gut. Ihr habt mich Überzeugt. Ich bleibe noch im clan! VOR EVER!!! Danke an king und scar das ihr mir doch noch gesagt habt das event manager sich am bemühen sind... für ein event. Was ich noch gerne wissen würde.... wer sind eigentlich die " event manager"?