Na ja... also: Ich, holi0000, möchte hier jeden fragen: Möchtet ihr mich als MOD im Forum oder GENERAL im CC?? Es werde sich sicher die meisten frage, hat der einen an der klatsche? Der ist doch gar nicht so gut und hats nicht verdient! Doch ich hab mir mal angeguckt, wie viele Generäle wir haben und es hat mich erschreckt! 2!!!! Früher hatten wir 4, oder 5, oder gar noch mehr! Oder ich habe mal das Forum durchfostet und ich sehe wie z.B. ein Mod gebraucht wird, aber er erst den Post eine Woche später entdeckt! Also schaut mal, wie viele Beiträge ich habe?? Und wie viele ich am 31.10 hatte? Schon ein unterschied, oder? Ich habe es mit müh und not so gerade geschafft 20 Beiträge zu machen! Seit dieser Frist häng ich mich voll ins Zeug! Also stimmt ab und sagt bitte nicht einfach: holi......bist du verrückt? Und begründet warum ihr mich ablehnt, denn irgendwie erwarte ich das! Außerdem, so jeder aktive Clan-Member kennt mich, denn das ich auch von Vorteil!
PS: ich habe mir mal den anderen Clan angeguckt und es ist einfach schei... bei denen im CC, denn bei denen hat mann überhaupt keinen Spaß wie bei uns! Das ich möglicherweiße austreten würde ist hirmit annuliert!
hier der link zum abstimmen:[Link entfehrnt] da es bei mir hier irgendwie nicht geklappt hat!
Zitat von holi0000Na ja... also: Ich, holi0000, möchte hier jeden fragen: Möchtet ihr mich als MOD im Forum oder GENERAL im CC?? Es werde sich sicher die meisten frage, hat der einen an der klatsche? Der ist doch gar nicht so gut und hats nicht verdient! Doch ich hab mir mal angeguckt, wie viele Generäle wir haben und es hat mich erschreckt! 2!!!! Früher hatten wir 4, oder 5, oder gar noch mehr! Oder ich habe mal das Forum durchfostet und ich sehe wie z.B. ein Mod gebraucht wird, aber er erst den Post eine Woche später entdeckt! Also schaut mal, wie viele Beiträge ich habe?? Und wie viele ich am 31.10 hatte? Schon ein unterschied, oder? Ich habe es mit müh und not so gerade geschafft 20 Beiträge zu machen! Seit dieser Frist häng ich mich voll ins Zeug! Also stimmt ab und sagt bitte nicht einfach: holi......bist du verrückt? Und begründet warum ihr mich ablehnt, denn irgendwie erwarte ich das! Außerdem, so jeder aktive Clan-Member kennt mich, denn das ich auch von Vorteil!
PS: ich habe mir mal den anderen Clan angeguckt und es ist einfach schei... bei denen im CC, denn bei denen hat mann überhaupt keinen Spaß wie bei uns! Das ich möglicherweiße austreten würde ist hirmit annuliert!
lol was geht ab? du willst erpressen das du entweder General wirst oder austrittst??? So geht das hier aber nicht.... Außerdem bist vielleicht 2 monate im clan und willst general werden? Also ... ich bin doch Forum-Moderator -.-"
lol holi? du bist doch erst seit 2 monaten im cc und du willst schon general werden du schaffst es net mal in 2 1/2 jahren general zu werden*hust* wie ich aber ich war ganz brav x D *hust* also echt... scar hat 101% recht...
Zitat von Amstutz_P1. General werden nur ausgewählte personen von King Corner und die sind länger im cc als nur 2 Monate. 2. Forum Mod wird im moment keiner gesucht.
also ... die umfrage ist closed bis king corner etwas dazu sagt.
~SwissGene~
genau is das beste wenns locked is... nichts gegen dich hloi
Der gleichen Meinung bin ich auch. Nichts gegen dich Holi, du bist schon nett und so, aber es gibt übrigens auch mehr als nur 2 Generäle, und wir haben auch schon oft gehört dass wir auch zu viele Generäle sind, deshalb werden nur besondere Mitglieder Generäle. Und sollte ein neuer General gesucht, werden natürlich Mitglieder bevorzugt die allein schon durch ihre langzeitige Mitgliedschaft sich auszeichnen.
also erstens heiße ich nicht hloi und was king corner sagt ist mir schon klar! ach und das ich nur 2monate im clan bin stimmt nicht! ich habe kurzzeitig mal den clan verlassen, war aber in gesamtmänge um einiges länger als 2monate im clan!
Zitat von holi0000also erstens heiße ich nicht hloi und was king corner sagt ist mir schon klar! ach und das ich nur 2monate im clan bin stimmt nicht! ich habe kurzzeitig mal den clan verlassen, war aber in gesamtmänge um einiges länger als 2monate im clan!
erstmal würde ich dir empfehlen jetzt nicht so unfreundlich zu werden und zum 2. haben wir im moment 7!!!Generäle!!!
ich wollte nie unfreundlich werden und ich hab da mal die memberlist angeguckt! http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=vermeer444 also nach ihr haben wir 2 generäle! wenn das nicht stimmt, liegt es wohl an unseren administratoren und moderatoren, dass sie nicht auf dem letzten stand ist! dieser satz soll keine beleidigung oder irgendwie provozierend gegenüber den Admins und Mods sein!
Zitat von holi0000ich wollte nie unfreundlich werden und ich hab da mal die memberlist angeguckt! http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=vermeer444 also nach ihr haben wir 2 generäle! wenn das nicht stimmt, liegt es wohl an unseren administratoren und moderatoren, dass sie nicht auf dem letzten stand ist! dieser satz soll keine beleidigung oder irgendwie provozierend gegenüber den Admins und Mods sein!
die eventmanager sind alles generäle aber halt blau eingezeichnet -.-
Also, zunächst mal vielen Dank für deine Anfrage. Es ist toll, dass du dich für einen solchen Posten sozusagen "bewerben" möchtest. Jedoch gibt es da ein Haken. Man kann sich für den Rang "General" und für den Rang "Forum-Moderator" nicht bewerben. Wenn wir, die Generäle und der Leader, einen General suchen bzw. einen Forum-Moderator, dann werden wir diese Information nicht preisgeben, sondern einfach die Clanmitglieder genauer unter die Lupe nehmen. Welches Clanmitglied dann in dieser Zeit sich am Besten, vorbildlichsten und niveau voll benimmt, hat eine sehr hohe Chance, so einen Rang zu erlangen.
Zitatich wollte nie unfreundlich werden und ich hab da mal die memberlist angeguckt! http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=vermeer444 also nach ihr haben wir 2 generäle! wenn das nicht stimmt, liegt es wohl an unseren administratoren und moderatoren, dass sie nicht auf dem letzten stand ist! dieser satz soll keine beleidigung oder irgendwie provozierend gegenüber den Admins und Mods sein!
Zu der "Unfreundlichkeit" möchte ich selbstverständlich etwas sagen. Sicherlich wolltest du nicht unfreundlich werden, jedoch, wie mein Lehrer heute sagte, "Der Ton macht die Stimmung". Das soll heißen, dass wie man schreibt, eine große Rolle spielt. Und hinter jedem Satz "!!!" zu schreiben, ist viel aufdringlicher und somit wertet man es als "unfreundlich". Also, somit bitte ich dich, unterlasse die "!!!" hinter jedem Satz. Es gibt unter anderem noch die Satzzeichen "?", ".". Du hast auf die Memberliste geschaut und somit nur 2 Generäle gesehen. Das ist war, jedoch musst du auch die Clanmitglieder mit den speziellen Rängen beachten. Wir haben 7 Clanmitglieder, die im ClanChat den Rang "General" haben. Davon sind 3 Clanmitglieder die "Eventmanager", die als für die Events auf RuneScape zuständig sind, einer davon ist "Warlord", dieser ist für die Clanfights und Organisation von Clankämpfen zuständig und einen "FunOrb-Manager", der für die Events auf FunOrb zuständig ist. Diese Clanmitglieder sind trotzdem Generäle, jedoch eben nur mit weiteren speziellen Aufgaben/Rängen.
Zitatlol was geht ab? du willst erpressen das du entweder General wirst oder austrittst??? So geht das hier aber nicht.... Außerdem bist vielleicht 2 monate im clan und willst general werden? Also ...
Scar, du hast diese Aussage von Holi als "Erpressung" gesehen, jedoch bin ich der Meinung, dass er mit seiner Aussage etwas ganz anderes sagen wollte. Ich vermute, er wollte mit seiner Aussage betonen/unterstreichen, dass er den anderen Clan, den er sah, nicht gut fand und somit auf keinen Fall austreten wird. So hab ich es verstanden. Es wäre ja sinnlos, wenn man ihm einen bestimmten Rang geben würde, den er nach einigen Wochen/Monaten wieder abgibt.
Zitatlol holi? du bist doch erst seit 2 monaten im cc und du willst schon general werden du schaffst es net mal in 2 1/2 jahren general zu werden*hust* wie ich aber ich war ganz brav x D *hust* also echt... scar hat 101% recht...
ZitatDer gleichen Meinung bin ich auch. Nichts gegen dich Holi, du bist schon nett und so, aber es gibt übrigens auch mehr als nur 2 Generäle, und wir haben auch schon oft gehört dass wir auch zu viele Generäle sind, deshalb werden nur besondere Mitglieder Generäle. Und sollte ein neuer General gesucht, werden natürlich Mitglieder bevorzugt die allein schon durch ihre langzeitige Mitgliedschaft sich auszeichnen.
Exakt, so ist es. Wie Potter und Skull schon angedeutet bzw. gesagt haben, haben auch andere Clanmitglieder, die schon viel länger, beispielsweise wie Potter, ein Recht darauf, den Rang "General" zu erhalten. Natürlich bist du schon länger als 2 Monate im Clan, jedoch mit einer kleinen Zwischenpause, wie du selbst sagtest. Daher, es ist nichts gegen dich, muss ich bedauerlicherweise deinen Antrag ablehnen.
Zitatwas king corner sagt ist mir schon klar!
Holi, mit dieser Aussage unterstellst du mir erstens etwas und des Weiteren übst du auf mich Druck aus. Mit dieser Aussage behauptest du, dass ich so oder so deinen Antrag "beneinen" werde, da ich, nach deiner Meinung, etwas gegen dich habe. Zum Weiteren übst du mir so Druck aus, indem wenn ich deinen Antrag ablehne, deine Aussage indirekt bestätigt wird.
Also, Holi, vielen Dank für deinen Antrag, jedoch muss ich, wie oben argumentiert, deinen Antrag ablehnen. Derzeit haben wir 7 Clanmitglieder, die den Rang General im ClanChat haben. Meiner Meinung ist das schon zu viel, für nur 30 Clanmitglieder. Es wird sicherlich die Zeit kommen, in der unsere Mitgliederzahl rasant steigt und wir somit neue Generäle brauchen. Also, lass den Kopf nicht hängen, sondern mach so weiter. Vielleicht wirst du unter den zukünftigen Generälen sein.
Zitatgenau is das beste wenns locked is... nichts gegen dich hloi
Zitatalso ... die umfrage ist closed bis king corner etwas dazu sagt.
~SwissGene~
Ich denke, mit meinem Beitrag habe ich alles Nötige bzw. wichtige, das gefragt wurde, erläutert und somit beantwortet. Somit ist es, wie auch schon Potter und Amstutz sagten, das Beste, wenn wir das Thema schließen.
Falls trotzdem noch Fragen auftreten sollten, dann kannst du, Holi, sie mir gerne stellen. Schicke mir einfach eine PN hier im Forum bzw. sprich mich, bei Bedarf, direkt in RuneScape an.
Es werden die Themen/Umfragen, die um den "Antrag auf den Rang General/Forum-Moderator" von Holi gehen, geschlossen.