hi ich mach es kurz soll ich wieder zurück in den clan? ja oder nein.. mir is in letzter zeit ziemlich lw und mit dem clan war mir eig. nie lw.. ps. scar du brauchst auf die nachricht nicht dein dummes nein schreiben ich weis nämlich deine antwort
Zum Einen erstmal.. Vielen Dank, dass du dir nochmal in Überlegung gezogen hast, wieder zurückzukommen.
Zum Zweiten hört es sich jedoch komisch an, du möchtest nur zurückkommen, weil dir, wie du selbst sagtest, langweilig ist. Daher kann man kommen sehen, dass, wenn du eine Beschäftigung gefunden hast und dir nicht mehr langweilig ist, du wieder austreten wirst.
Zum Anderen möchte ich sagen, dass keiner von euch beiden reifer geworden ist. Wieso machst du auch solche Anspielungen, Pk?
Zitatps. scar du brauchst auf die nachricht nicht dein dummes nein schreiben ich weis nämlich deine antwort
Wenn du die Antwort von Scar schon kennst, dann kannst du dich darauf vorbereiten, jedoch ihm das Wort nicht verbieten. Wenn du sozusagen eine Umfrage startest, ob du wieder back sollst, dann möchtest du ja von allen die Meinung hören und nicht nur von Einzelnen. Zudem musst du das "Nein" nicht mit dem Adjektiv "Dummes" ausschmücken. Deine Aussage war bzw. ist eine Provokation, so ist es klar, dass er diese wahrnimmt und das Gegenteil, dass du möchtest, macht. Scar hat auch etwas beigetragen, er müsste nicht provokant "Nein " schreiben, vielleicht eher "Nein + deine Begründung". Somit wäre dies anders ausgegangen.
Naja, auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht mehr wieder lesen wirst, Pk, ich hoffe, es hat sich ein wenig geklärt.
Zum Anderen.. zu deiner Frage, ob du back sollst. Spätestens, wenn du deine Bewerbung schreibst, siehst du, ob die Clanmitglieder dafür stimmen oder dagegen. Daher ist es, meiner Meinung nach, überflüssig, solche Umfragen zu starten. Daher bitte ich dich für das nächste Mal, sofern es noch ein nächstes Mal gibt, einfach eine Bewerbung zu schreiben und dann auf die Reaktion der Clanmitglieder abzuwarten und solche Umfragen zu unterlassen.