also.. ich will nicht lang um den heisen brei herum reden ^^ i hasse es lange redn zu halten wie geil es mit euch war.. weil sonst ändere i meine meinung vllt noch ^^
also.. hiermit trete i aus.. aba nit vollkommen .. i möcht .. wenns geht en friend werdn ^^
und.. wer weiß.. vllt komm i ja eines tages wieda zu euch ^^ (wahrscheinlich komm i wieda xD)
war echt geil mit euch .. und werd no recht oft bei euch reinschaun ^^
Also mich lässt das ehrlich gesagt kalt. Ich hab ja jetzt schon viele Austritte mit angesehn und denke nicht dass das der Clanchat lange überleben wird. Es macht mich traurig und ich bin von so manchem wirklich enttäuscht, aber es bringt nix jedem hinterherzuweinen, bald ist niemand mehr übrig und es wird vorbei sein
Elfi tretet es, ich möchte nun nicht "Ja und" sagen, aber es geht weiter. Daher lasst eure voreiligen Schlüsse, ihr dachtet nämlich schon einmal, dass der Clan den Bach runtergeht, jedoch haben WIR, nicht ich, sondern WIR alle gemeinsam das Blatt gewendet.
Daher schade, dass du gehst, Elfi, aber man kann nichts machen. Vielleicht wäre es noch schön, wenn du deine Entscheidung begründen würdest. Nun ja, eigentlich kann ich mir diese ja schon denken.
Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben des Clans Only Bests geht weiter!
ich brauch mal etwas "frische luft" bzw.. um es anders zu sagn... i brauch ma ne auszeit.. meine halbe fl.. is ausm cc und daher hab i mit dennen die im cc sind und die i mag imma kontak... wär halt schön wenn i wieda neue so coole leute wie euch kennen lernen könnt ^^
also.. wie gesagt.. der cc is echt supi.. aba brauch echt ma ne auszeit...
Schade das du gehst ich hoffe ich komm nochmal dazu mit allen (potti bow dir und auch skulli) mal wieder ne runde arka zu zocken wie in den guten alten zeiten...