Ja, da ich schon eine anfrage von miningnoob42 hatte, das ich ihm eine signatur machen soll, habe ich diesen thread eröffnet, bei dem mich leute um signaturen bitte können! Hier werde ich auch meine neusten werke presentieren! hier ist schon mal die anfrage von miningnoob42:
ich möchte wissen was ihr alle mit dem komischen myimg habt geht doch auf imageshack denn wie ich schon öfter gelesen haben können 50% des clans die bilde von myimg nich sehen! achja und echt tolle signatur holi
Zitat von machtfighterich möchte wissen was ihr alle mit dem komischen myimg habt geht doch auf imageshack denn wie ich schon öfter gelesen haben können 50% des clans die bilde von myimg nich sehen! achja und echt tolle signatur holi
Myimg kam von Corner rein, Daraus folgt= Viele wollten es nachmachen;D
lol einfach gehts doch garned du gehst auf http://www.imageshack.us, geht auf browse des klein in ner box steht wählst ein foto aus das du hochladen willst geht auf foto bzw. datei hochladen und kopiert den längeren link dann des is alles total easy
Zitat von machtfighteralter schau mal auf das datum wann des ding hier erstellt wurde des im nov. 2009 erstellt worden und du hast deins erst seit diesem jahr
oh real sry des hab ich net gesehen, wer hat das den ausgegraben^^