Naja wie auch immer ich geh nicht hinn Warum sollt ich wieder gegen eine Übermacht kämpfen war beim letzten cf da und wir wurden charmlos niedergemetzelt und wenn man sich die Clanmember von denen anschaut sieht mans mal wieder... (Hab als no-mem eh keine Rüstung also geh ich da auch nicht hin) Achso King gehst du eigentlich hin?
Naja so kann man das net sagen "Cahrmlos niedergemaetzelt".
Eig is das ja auch kein Wettstreit meiner meinenug is das nur ein kampf zwischen zwei clan´s. der sieg oda niederlage is net wichtigt, Hauptsache is das man spaß hat sich mit anderen clan´s zu duelliren
Zitat von Robin RitterNaja wie auch immer ich geh nicht hinn Warum sollt ich wieder gegen eine Übermacht kämpfen war beim letzten cf da und wir wurden charmlos niedergemetzelt und wenn man sich die Clanmember von denen anschaut sieht mans mal wieder... (Hab als no-mem eh keine Rüstung also geh ich da auch nicht hin) Achso King gehst du eigentlich hin?
mit der einstellung ist es kein wunder, dass wir verlieren.
Ich habe eine kleine Bitte an Sir_Richert bzw. an den organisatorischen Teil.
Könnten wir den Kampf vielleicht auf 20.30 Uhr verschieben, dort könnte ich mit 90% Wahrscheinlichkeit. Denn am Freitag ist bei mir an der Schule eine sogenannte "Weihnachtsfeier" und natürlich dieses Jahr das erste Mal außerhalb den Unterrichtszeiten. Und da muss ich hingehen. Diese Feier beginnt um 18 Uhr und ich glaube weniger, dass ich schon um 19 Uhr zurück sein werde.
Naja, wie gesagt, würde mich freuen, wenn daran etwas gemacht werden könnte. - Vielen Dank!
ich kann nicht kommen da ich a) am freitag zum Sport gehe und dann um 19:30 zurückkomme und erstmal essen und 2) weil ich danach eh nnicht mehr on darf.