Hi Leute. Am 12.12. findet wieder ein Event statt. Diesmal spielen wir das große Rumkugeln. Wir werden die 50/50 methode benutzen, das heißt, jedes Team gewinnt 50% aller Spiele. Falls ihr nicht wisst was das ist gibt es hier einen Link zur Erklärung von rsc:http://www.rscommunity.de/index&...7#02.3. Hier gibt es nochmal alle Daten: Wann? 12.12. um 17 Uhr wo? in der Gilde der Runenfertiger. Diese befindet sich im ersten Stock des Turms der Magier. Dort müsst ihr einfach durch das Portal gehen. Welche Welt? Welt 106 Welche Voraussetzungen? Runenfertigen 50
Da dieses Event für f2p ist erwarte ich,das möglichst viele kommen. Lg das Eventmanagerteam
Oh, stimmt. das Detail hab ich übersehen und Chrissi nicht drauf angesprochen. Welt 94 ist wirklich eine schlechte Welt. Das Event sollte auf Welt 106 stattfinden, weil sie leer ist und einen ping von ca. 40 hat. die welt wird also schneller geladen als irgendeine unserer deutschen welten.
kann leider nicht kommen sry Meine Stufe in Runenfertigen ist:40. und rc bis 50 kann ich mit atm nicht leisten (spare auf bandos pl8) also vileicht ein ander mal
Zitat von loris0017kann leider nicht kommen sry Meine Stufe in Runenfertigen ist:40. und rc bis 50 kann ich mit atm nicht leisten (spare auf bandos pl8) also vileicht ein ander mal
wenn du ab 44 mit natur runen trainierst niummst du sogar geld ein.
Heute ist das Event, das große Rumkugeln. Bitte erscheint alle.
Ich werde leider nicht erscheinen, da ich leider noch keine RC 50 bin, sondern nur 41... Ihr müsst das Event leider ohne mich veranstalten. Viel Spaß euch trotzdem.
king schrieb:[quote:3ck3[album]06[/album]]Ich werde leider nicht erscheinen, da ich leider noch keine RC 50 bin, sondern nur 41... Ihr müsst das Event leider ohne mich veranstalten. Viel Spaß euch trotzdem.[/quote:3ck3[album]06[/album]] king du wolltest es doch machen^^