Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):atm str weil ich str 99 machen will
Vorherige Clans:germans help,only bests, sw fun elite Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: streit.. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):weil ich schonmal in den clan will und ich nur clanfriend werden will^^
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):naja ich glaub ich bin sehr freundlich
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben:bin 19 und kene schon viele aus dem cc^^ und will ja nur clanfriend werden wiel ich in einen sw cc bin ;=)
Zitat von holi0000ichz glaube der hat gerade ganz schön viel in rl zu tun und hat nicht viel zeit für rs und den clan...kann ich auch verstehen, wenns so ist!
ya das mus mir ja au mal wer sagen^^ und andere die sich nach mir beworben haben wurden schon angenommen
Pk, ich sage generell in den Themen nichts zu der Bewerbung. Denn ich möchte ja die Meinung der Clanmitglieder hören, meine kenn ich ja. Wäre ich dagegen, würde deine Bewerbung sofort abgelehnt werden.
Ja, andere wurden schon vor dir angenommen, die sich nach dir beworben haben, aber nur aus dem Grund, dass ich die im ClanChat getroffen habe.
Ich denke, dir steht nichts mehr im Weg, Clanfreund zu werden, komm doch bitte im ClanChat vorbei, sofern ich auch online bin, dann werden wir es besprechen. - Vielen Dank.