Meine Lieblings-Fertigkeit und wieso?: Angriff. Ich vergleiche das mit Fußball und weil ich da im Angriff bin mach ich angriff.
Vorherige Clans: Weisbrot3,the rs gilde Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Auflösung(the rs gilde) zu viel unruhe (weisbrot3) Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):Weil ich früher mal clan freund war mit 2acc "pascal2230" und nach nen clan gesucht habe wo ich wenn kenne.
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Hab ich noch keine festen^^
Angriff. Ich vergleiche das mit Fußball und weil ich da im Angriff bin mach ich angriff. __________________________________________________________________________ rofl xD genial ... klares DAFÜA
Dieser Spieler, auch "Twiiins 4 pk" genannt, ist der ehemalige "Pascal2230". Dessen Account wurde gehacked und somit hat er/bekam er einen neuen Account. Damals war er Clanfreund von uns. Nun bewirbt er sich jedoch als Clanmitglied.
Und Scul, ich vermute du meinst mit dem "Wieder", dass dieser "Pascal" der Spieler "Pasc0017" wäre, so ist es aber nicht.
"Pascal, auch Twiiins 4 pk genannt" hat rein gar nichts mit dem "Pasc0017" zu tun.
Als kleine Zwischeninformation wurde dieser Beitrag verfasst.