Hiermit möchte ich sagen, dass über/an Weihnachten ein Clanturnier stattfinden wird. Und dazu sind wir, also Only Bests, recht herzlich eingeladen. Was kann man unter einem Clanturnier verstehen? D.h. es werden mehrere Clans erscheinen und die Clans werden somit gegen andere Clans, im Turniersystem kämpfen. Einen Turniersieger wird es auch geben. Aber genaueres werdet ihr noch erfahren.
Damit auch alle Clans erscheinen, die Regeln wissen und einhalten und den Terminplan/Turnierplan wissen, treffen sich am 13. Dezember, am Sonntag, um 18 Uhr sich alle Leader, Warlords und Eventmanager der Clans zu einem Treffen im ClanChat Gerald146146 und besprechen das alles.
Also, hier nochmal in einer kleinen Zusammenfassung:
Was? Ein Treffen, um alles Nötige zum Clanturnier zu besprechen Wann? Am Sonntag, den 13. Dezember Uhrzeit? 18 Uhr Wo? Im ClanChat: Gerald146146 Wer ist alles betroffen, d.h. wer muss zu dem Treffen hin? Warlord, Eventmanager und Leader.. in unserem Fall wären das: Sir_Richert, Drscarface, Sculcer300, Darkrai 194 und ich, King_Corner.
Also, ich bitte euch somit zum Treffen im ClanChat zu dieser Zeit erscheinen. Damit wir auch von dem Clanturnier bescheid wissen. (Warlord, Eventmanager und Leader.. in unserem Fall wären das: Sir_Richert, Drscarface, Sculcer300, Darkrai 194 und ich, King_Corner. <-- Bitte kommt!)
Dies war dann mal mein kleiner Vorgeschmack, zum hoffentlich zukünftigen Clanturnier. Ich hoffe, ihr werdet euch darauf schon freuen.
Genaueres und mehr Informationen zu dem Clanturnier werdet ihr nach dem Treffen, am Sonntag den 13. Dezember hier auf der Clanseite erhalten. Seid wachsam.
wir das von rsc oder so organisiert oder einfach paar clan,die gesagt haben lass mal ein turnier machen?
ich hoffe es kommen viele Clanmitgleider doch an weihnachten können die meisten nicht glaube ich! z.b. ich , ich weis nicht wo ich bin bei meiner oma? Tante? bei mir? Onkel? bei Onkel,tante oder bei mir könnte ich villt an pc/laptop doch bei meienr oma ?? und auch nur villt also... ich glaube net das jeder zeit hat an weihnachten
Nein, das Event wird nicht von RSC organisiert bzw. nicht, so viel ich weiß. Ich habe die Informationen und die Einladung von einem netten Spieler, Gerald146146, aus dem Nachbarclan Koto CC erhalten.
Gira, ja, an Weihnachten können nicht alle. Das ist sehr bedauerlich, jedoch wurde das Event für Weihnachten genommen, da man so ein Clanturnier nicht immer veranstalten wird.
Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass morgen das Gespräch/Treffen ist und dass ihr, also Eventmanager und Warlord kommen sollt.
Da ich, wie ich schon in Sculs Thema "Runenfertigung 99" geschrieben habe, morgen (am Sonntag) ein Hallenturnier habe, weiß ich nicht, ob ich rechtzeitig bis 18 Uhr wieder zu Hause sein werde. Falls ich nicht da sein werde, dann bitte ich euch, Eventmanager und Warlord, selbstständig um 18 Uhr in den ClanChat (Gerald146146) zu gehen.
Und es wäre sehr nett, wenn mir jemand, Scul, Chrissi, Scar oder auch Richert, von dem Treffen bericht erstatten könnte. Also mir einfach per Privatnachricht im Forum oder im Skype schreiben, was genau besprochen wurde.
Hello, am Sonntag um 18 Uhr sollen ja auch nur der Warlord, die Eventmanager und der Leader Zeit haben, um alles Nötige für das Clanturnier zu besprechen.