RuneScape-Name:pazi80Kampfstufe: 124/116Angriff Stufe:99Stärke Stufe:89Verteidigung Stufe:93Magie Stufe:79Fernkampf Stufe:84Gesamt Stufe: 1598Meine höchste Stufe:hp 99Meine niedrigste Stufe:landwirtschaft 30Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):verteidigung,stärke weil ich gern kampfstuffe trainire
dafür, aber da hast da was übersehen^^
was spricht auch dagegen ? dafür
irgendwie ist das abstimmen für die bewerbungen doch sinnlos?? bei solchen leuten kann man doch end dagegen sein, dafür!
Tja diesen(villeicht sinnlosen) weg müssen wir aber warscheinlich zuende gehen.also dafür.
ahhh der pazi:) wär clan-member nicht besser? aba als clanfreund würde ich dich auch gerne annehmenmfg gira
ou hast dich ja wegen mir hier beworben sry voll vergessen xD man mädels öffter ein dafür pls man man man klares dafür
jo kla auch DAFÜR ... bei deiner nächsten bewerbung musst du nur aufpassen das du alles kopierst .. nicht nur einen teil corner! du musst ma öfters bei den bewerbungen schaun .. viel sind viel zu lange hier
Lost, wenn dies eine Bewerbung zum Clanmitglied wäre, hättest du recht, dass Sachen fehlen würde.Aber für Clanfriend fehlt nichts. ________________Herzlichen Glückwunsch!Nun bist du Clanfreund des Clans Only Bests. [Thema geschlossen & verschoben!]