Gesamt Stufe: 1207 (Bin leider nicht so der skiller)
Meine höchste Stufe: Bognerei lvl 99 Meine niedrigste Stufe: landwirschaft bin ich leider nur 5^^
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): hmmm das ist sehr unterschiedlich worauf ich gerade lust habe
Vorherige Clans: weisbrot3 Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: Ich bin aus dem Clan ausgetretten weil mich 1 Person imma beleidigt hat und darauf hatte ich keine Lust drauf und auch weil im Clan viele Streitereien gabs. Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): Ich will in den Clan weil ich schon länger einen cc suchte und weil ich schon öfters im cc war und es dort immer hamonisch zuging deswegen möchte ich in den Clan rein
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): Mein Charakter ist das ich ein lustiger typ bin der jeden kag mit macht^^
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: Mein realer name ist Lucas bin 14 Jahre alt und lebe in Bremen/Huchting
Es sind 9 Clanmitglieder, mit mir 10, dafür, dass du Clanmitglied wirst.
Also, lies dir die Regeln hier auf der Clanseite durch, unter "Regeln" und sag mir anschließend ob du mit denen einverstanden bist. Falls dies der Fall ist, wirst du bald Clanmitglied.