1.GWD wir könnten öfters Arma,Bandos,Zammy und villt auch sara gehen.. und es wird bestimmt kein fail so wie letztes mal 2. SW,sc,cw,.... wir könnten auch mal sone events machen z.b. SW gegen ein anderen c das letzte mal haben wir sowas vor 3/4 jahr gemacht und damals fand ich das toll jezz sind wir viel besser und wir könnten gewinnen cw das ist nochnicht lange her aba das hat mir sehr gut gefallen ich würde mich freuen wenn wir sowas nochmal machen würden,aba die team werden durch zufall gelost guithix team oda? sc könnten wir auch gegen ein anderen clan spielen 3.Boss kämpfe z.b. dk,kbd,kalphiten queen... könnte man auchmal machen sogut ich mich erinnern kann hatten wir bis jezz nur 1mal kbd event(villt gabs mehr aba ich habe nix davon mitbekommen)
es gibt vieles mehr was man machen könnte ich wünschte mal kann etwas davon schnell genug verwirklichen
Zitat von Robik59ok sw crashen wird easy^^ wir brauchen 4 acient magier;D
jop und wir brauchen noch dazu viele frags sammler,ranger gs leute und paar fighter die die magier beschützen usw=) das wär eig nett und dann holen wir noch paar freunde ^.^ naja mal gucken villt kann man was davon verwirklichen
also wenn ich mit barrage und bgs komm glaub ich mach ich schon einiges gut na ja das wäre schon sehr lustig und wenn wir alle noch freunde dazuholen wird das auf jeden fall machbar!
z.B. kenn ich auch ein paar mager und so jemand wie qwasy oda so macht bei sowas bestimmt mit!