Ich weiß, dass ich Eventmanager bin. Aber da ich euch nicht einfach so ein Event vorsetzen kann, wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, wenn wir eine Schnitzeljagd veranstalten. Ihr startet irgendwo und bekommt einen Gegenstand, den müsst ihr bei jemanden gegen einen anderen Gegenstand austauschen und herausfinden, wer eure nächste Kontaktperson ist usw.
Wir spielen sozusagen VERSTECKEN! 10 Personen/Spielern des Clans verstecken sich auf der ganzen Notmember-RuneScape-Welt. Alle 10 Minuten geben diese Personen einen Hinweis, wo sie sind. Die 10 Personen/Spielern sind an dem Tag als Weihnachtsmänner/frauen verkleidet. Wer sie findet bekommt auch eine Belohnung.
In Kürze werde ich sagen, wer diese 10 Personen sind, die ihr dann finden müsst.
Bitte sagt diesen Termin, noch öfters als den Gruppenfoto-Termin, im Clan, somit jeder mitmachen und erscheinen wird.
Vielen Dank, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, danke! =)
Frohe Weihnachten!
Das war auch eine ähnliche Schnitzeljagd, lediglich mit richtigen Spielern.
ja, bloß dieses mal wird es halt etwas anders sein. man hat nicht die wahl, wen man suchen will. sondern man sucht die person die es laut hinweis grad zu suchen gibt. wenn man als erster mit allem durch ist hat man gewonnen.
ich glaub ihr seid noch nicht so überzeugt von der idee, bis auf ein paar. ich hab daraus mal eine umfrage gemacht. vielleicht bekomm ich dann mehr feedback.