Ich möchte euch herzlich zum KuG Event des Clans Angels of Death einladen Nähere Infos nach dem folgenenden Link, bei Fragen oder Beschwerden an mich wenden, in unserem Forum oder hier
Naja ich hab damit zwar nix mehr zu tun aber ganz im ernst... Was sollen diese ganzen Kug und Arkanistan und bla bla Events. Das schert doch 90% der Rs spieler 0 mich einschließlich, kein Wunder das hier niemand vorbeischaut
Bow, als ich sagte, du darfst es nicht ankündigen, meinte ich nicht, dass du es generell nicht ankündigen darfst, sondern nur zu diesem Zeitpunkt nicht. Da war ich gerade im Gespräch mit einem Clanmitglied und daher wollte ich nicht, dass zu viel anderes Zeug im Chat geschrieben wird.
--> Nun darfst du das Event ankündigen, sofern du noch willst.
Scar, bitte achte darauf, was du schreibst. Natürlich darfst auch du, als ehemaliges Clanmitglied, deine Meinung preisgeben, jedoch sachlich und nur in produktiven Beiträgen. Daher bitte ich dich, aufzupassen, was du schreibst. Und wenn du diskutieren bzw. deine Meinung preisgeben willst, es sachlich und freundlich zu machen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dir hier im Forum eine Verwarnung zu geben.
Zitat von King_CornerBow, als ich sagte, du darfst es nicht ankündigen, meinte ich nicht, dass du es generell nicht ankündigen darfst, sondern nur zu diesem Zeitpunkt nicht. Da war ich gerade im Gespräch mit einem Clanmitglied und daher wollte ich nicht, dass zu viel anderes Zeug im Chat geschrieben wird.
--> Nun darfst du das Event ankündigen, sofern du noch willst.
Scar, bitte achte darauf, was du schreibst. Natürlich darfst auch du, als ehemaliges Clanmitglied, deine Meinung preisgeben, jedoch sachlich und nur in produktiven Beiträgen. Daher bitte ich dich, aufzupassen, was du schreibst. Und wenn du diskutieren bzw. deine Meinung preisgeben willst, es sachlich und freundlich zu machen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dir hier im Forum eine Verwarnung zu geben.
Nur weil ich meine Meinung nicht in Knuddel Form ausdrücke? Bitte mach was du denkst jedenfalls habt ihr jetzt nen Aktiven Beitrags Schreiber weniger!