ich werde austreten *-* die gründe könnt ihr besprechen wann ihr möchtet aber ich spreche net mehr darüber! / naja ... es könnte mal sein dass ich zurück komme "es könnte" also: bye @all!
Lino, wenn es der Grund war, dass du gestorben bist, dann bist du halbwegs selbst schuld. Gestern haben wir darüber gesprochen, welche Gefahren Bandos hat.
Ne, oder?.... (...) Nein echt schade das du austrittst überleg es dir nochma . Mer als diese Sadleys kann ich nicht mehr schreiben gut das reicht und das war mein Ernst.(bei einem Austritt macht man keine Scherze ) Siehst du denn Typ auf meinem Profilbild? So guck ich jetzt auch
Naja wenn man stirbt kann ich ja verstehen wenn man sauer ist aber wie gesagt ich denke jeder hier war sich dem risiko bewusst das er eingeht. Und dafür jetzt indirekt dem Clan die schuld zu geben finde ich ganz schön... Wenn das ein anderen Grund hat dann tut es mi rleid das du gehst.
also so wie sich Linoten aufführt scheint er wirklich noch ein kleines Kind zu sein. Probleme beredet man, und hält sie nicht geheim. Und wenn du wirklich wegen diesem Scheiß Tot da austrittst .. naja lol ich konnte dich nie leiden, da du dir einfach zu toll vorkommst. und Außerdem ist Runescape nur ein Spiel. Und er kommt wieder und er kommt wieder und er kommt wieder. Entscheide dich endlich!
... scar du bist auch völlig unnötig ... "Und er kommt wieder und er kommt wieder und er kommt wieder. Entscheide dich endlich!" so solltest du dass wohl net sagen denk doch mal an dich ? wieviel mal bist du schon ausgetreten? und dass mit dem austritt ... ich hab es schon mit corner geklärt *oder corner*? und warum sollte ich es mit den mitgliedern des "kings" bereden ich wüsste schon was so für mitteilungen erscheinen würden!
Zitat von Dr.Scarfacealso so wie sich Linoten aufführt scheint er wirklich noch ein kleines Kind zu sein. Probleme beredet man, und hält sie nicht geheim. Und wenn du wirklich wegen diesem Scheiß Tot da austrittst .. naja lol ich konnte dich nie leiden, da du dir einfach zu toll vorkommst. und Außerdem ist Runescape nur ein Spiel. Und er kommt wieder und er kommt wieder und er kommt wieder. Entscheide dich endlich!
was soll ich dazu sagen, kp schade das du gehst =( eig dürftest du kein rang mehr haben usw. schon vor monaten da du nur 17beträge hast machs gut und ich hoffe du kommst wieder
Zitat von linoten3... scar du bist auch völlig unnötig ... "Und er kommt wieder und er kommt wieder und er kommt wieder. Entscheide dich endlich!" so solltest du dass wohl net sagen denk doch mal an dich ? wieviel mal bist du schon ausgetreten? und dass mit dem austritt ... ich hab es schon mit corner geklärt *oder corner*? und warum sollte ich es mit den mitgliedern des "kings" bereden ich wüsste schon was so für mitteilungen erscheinen würden!
Lina ohne Scar würde es viel anders aussehen im Clan... Ich gebe zu Scar trifft zu oft harte Worte aber wegen Event auszutreten ist doof!!!... Da Keine Plan uns anweisungen gegeben hat wo wir hinsollen kann ich net verstehen das du starbst...obwohl du 5cb´s bessa bin als ik... überlege es dir noch mal gut ob du gehst, wenn ja und du würdest wida kommen wäre es schon ne nummer schwieriger, das die leute dich respektieren!.! Überleg es Dir!
Zitat von giratina48was soll ich dazu sagen, kp schade das du gehst =( eig dürftest du kein rang mehr haben usw. schon vor monaten da du nur 17beträge hast machs gut und ich hoffe du kommst wieder
mfg gira
Meint Gira nicht, dass du gehst, wie man es meint wegen dem "kp", sondern damit möchte er sagen, dass er keine Ahnung hat, was er sagen soll. --> So habe ich es verstanden.