hey ich probiere bilder selbst zu gestalten... hier ist mein aller erstes.. wenn es net gut ist könnt ihr seiten sagen und tipps geben womit ich das immer verbessere?bitte.MfG robik59
3 Neue bilder:Das 3. ist der Avatar:Dbitte kommentare abgeben
Super! was benutzt du für ein programm und kann ich das auch? wollte schon immer mal sowas können ^^
Zitat von skulltiger96Super! was benutzt du für ein programm und kann ich das auch? wollte schon immer mal sowas können ^^
Ja das kann jeder benutzen! noch besser es ist kostenlos die Seite heißt folgende:http://www.piknic.com wenn dazu fragen auftreten bitte bei mir über PM meldenAba bessa ist wenn ihr mir Bild schickt und ich bearbeite des;DPS: Dann skull
wäre nett wennst mir über pm eine genaue anleitung schickst wo ich drauf gehn muss usw biddöööö daaaannnggeee
nächste bilder ;;;;DDDDDDD
also das ist jetzt letzte bild der woche:
Sieht cool aus.
Der pingu und die dravhen sind cool beim anderen weiß ich nicht was das darstellt.
;D also das "pinke" ist ein ninja Panda;D und das andere mit dem 4 schildkröten sind die"power turtles" als ich klein war liebte ich die einfach...
möp kann es sein das du die bilder iwo her nimmst und einfach hintergrund farbe änderst bei dem rosanen?
Zitat von miningnoob42möp kann es sein das du die bilder iwo her nimmst und einfach hintergrund farbe änderst bei dem rosanen?
Also der Rosante ist sehr mislungen, wenn du dir den Alleresten beitrag durchließt haste dir antwort auf deine frage.