Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): berserker, weil man da andere fertigkeiten wie att, def oder str noch dazu trainieren kann und ab bestimmter stufe gute drops bekommen kann
Vorherige Clans: gibt keine Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: hatte keinen Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): weil ein paar meiner reallife freunde auch im clan sind (holi000) und weil ich auch endlich mal in einen clan möchte
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): mänlich, realschüler und vom charakter her hilfsbereit
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: ich spiele gerne tischtennis, so holi, lord und rom. weitere hobbys sind gfxn, spass haben, und mich vor allen blöd stellen
Zitat von lordruppiscull wiso bist du dagegen??????? er hat die vraussetzungen und er macht auch sigs wie holi und ich und auserdem ist er unser rl friend!!!
DDDDDDDAAAAAAAFFFFFFFÜÜÜÜÜÜRRRRRR
Ps: er war schon öfter im cc!
scull kann doch nein sagen, die JA sind in überzahl;D
Ich kann machtfighter nach seiner bewerbung schon etwas einschätzen und ich denke nicht, dass er, ich sag mal, geeignet für unseren clan ist. Außerdem haben wir schon genug Ja-sager hier, wie es aussieht.
ok, seine skills sind miserabel und sein cb ebenso, aber man sollte nie jemanden sofort abweisen
PS: er spielt erst ein halbes jahr und hat auch noch nicht so viel erfahrung
verstehen kann ichs wenn er abgelehnt wird, aber man sollte ihn nicht ganz ablehnen, sondern ihn skillen lassen und später noch mal schaun, wie er dann sein wird
also die skills würde ich als grund auch nicht einzig zählen lassen da wir alle mal angefangen haben und der clan ja dafür da ist fragen zu beantworten wenn man welche hat (juhu ich werde wieder mit nub fragen gefragt xD lang ists her )