Hi Leute, am 16.1. findet mal wieder ein komplett friedliches Minispiel für die Skiller unter euch statt. Dieses mal ist es das Minispiel „Feuriger Rum“.
Wann: 16.1. Um 18 Uhr Wo:auf Fas Thalmos bei den Starträumen für das Minispiel. Welche Welt: 140 Was wird benötigt: Ihr benötigt die Quest Kajütenkoller um auf die Insel zu kommen. Ausserdem wird Kochen stufe 40 für das Minispiel benötigt. Ihr dürft keine vertrauten dabei haben,euer Inventar muss leer sein und ihr dürft keine Kopfbedeckung tragen. Tipps zur Ausrüstung gibt es auf der Guide auf Rsc (für Link s. unten)
Falls ihr nicht wisst wie das Minispiel funktioniert gibt es eine Guide von Rsc: http://www.rscommunity.de/index.php?opti...ask=view&id=175 Es ist ausserdem zu empfehlen so früh wie möglich die benötigten Abenteuer anzufangen,also schiebt sie nicht vor euch her.
Zitat von Robik59habe quest net also kann ich net kommen
Ich glaube es sollte kein Problem sein die nötige quest in einer Woche zu erledigen. Wirklich schwer ist die auch nicht,ich fand die nquest sogar ganz lustig.
gestohlene schöpfung Soul Wars Cool wäre viellecicht auch Faust des Guthix
ich finde das event super weil es eben NICHT so ein event ist das schon bekannt ist und immer wieder das gleiche ist. Ja ok macht zwar spass hin und wieder so bosse zu zerlegen sei es im gwd oder mitten in der wildy das Chaos Ele aber sowas kann man jederzeit mit paar leuten oder auch solo machen. Sowas wie Rumbrennen ist da nich so leicht und mal was neues. Ist klar dass diese events sehr beliebt sind aber deswegen sind sie auch schon sehr abgegriffen
Und ausserdem muss man auch an die denken die keine hohe kampfstuffe haben oder an die skiller. Und das einzige skiller event bei deinen vorschlägen war gestohlene schöpfung und da würden bei nem friedlichen spiel(für die skiller) warscheinlich auch wieder viele rummeckern.
Jo also wie erwartet sind nicht genug Clanmems gekommen um wenigstens eine partie zu spielen, sehr bedauerlich. Naja ich war davor Welt104 und hatte da mit Sculcer,Darkrai und Maggi etwas gespielt. Wollte es nur gesagt haben. Solche spiele machen viel Spaß weil es mal was anderes ist aber naja.(Lieber mal mit Trawler probieren vllt kommen da ja mehr -.- ) Mal gucken welches von den Fail-Bildern passt....
Ich wette die meisten habben nur kurz(wenn überhaupt) die Anleitung auf rsc überflogen und gleich gedacht das das game scheisse ist ohne es selbst überhaupt zu Versuchen.Dazu kann ich auch nur sagen:
Zum Einen hatte ich das eine Abenteuer nicht, aber das hätte ich absolvieren können zum Anderen war ich zu dieser Zeit bei einem realen Freund (hab ihn in Fifa abgezockt^^).
Somit bitte ich um Entschuldigung und Verständnis.
Zitat von King_CornerEs tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin.
Zum Einen hatte ich das eine Abenteuer nicht, aber das hätte ich absolvieren können zum Anderen war ich zu dieser Zeit bei einem realen Freund (hab ihn in Fifa abgezockt^^).
Somit bitte ich um Entschuldigung und Verständnis.
Bin auch der Meinung rl freundschaften sind wichtiger als rs events achja ich glaub thema kann geschlossen werden.