ich trette aus ... ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem entschluss getreten dass ich austrette weil ich finde das ich in letzter zeit gar nicht mehr war genommen werde wenn ich etwas frage beachtet man mich gar nicht.
Naja ich selbst hab auch gemerkt das der Clan nicht so "gesprächig"ist (mich mit eingeschlossen) Und bevor Scar hier sein [i]Mir doch egal[i] reinsetzt sag ich noch das es schade ist das du Austritst (weil du ja schon länger dabei bist ) aber das ist deine Entscheidung. Mich stört es nur das das Austritts-Forum im moment so überquillt igoriert werde ich auch manchmal owohl ich das eher amüsant finde wenn ich was schreibe und nach 5 Minuten ist der Satz immernoch zu sehen Naja auf meiner Freundesliste bleibste (du hast mich einmal was gefragt seitdem bist du drauf xD) Trotzdem überleg lieber nocheinmal mehr bevor du deinen Entschluss fasst
schade das du gehts, wir waren doch immer so gute hunting freunde^^ also wenn ich nicht grad am firemaken bin, schreib ich eig. immer was ich kann (beim firemaken hab ich privat usw aus da seh ich nix)