Hallo wie ihr vll aus dieser Überschrift entehmen konntet werd ich euch für eine unbefristete Zeit verlassen (coner lösch mal noch nicht meinen rang ich sag dan falls ich doch austetten sollte) und ich wollte mich jetzt hier noch einmal verabschieden und euch alles gute wünschen.Also das ist dan der anfang vom ende und jetzt verabschiede ich mich von euch und euch für die gute Zeit danken obwohl es immer schlimmer wurde im cc wünsch ich euch allen nochmal was gutes.
Und schon geht ein weiterer -.- Du warst einer der ersten im cc warst aufjedenfall schon drinne als ich reinkam aber was wird immer schlimmer am Clan? Lol so viele treten aus Linoten,Keine Plan,Lucix usw wer is der nächste? ich??? -.- Naja da du nur ne >Clanpause machst gibt es ja noch Hoffnung aber sag mal warum du austrittst würde mich mal interessieren.
Robin das hat viele Gründe ein Grund ist das ich im cc beleidigt wurde und respektlos behandelt wurde.Im augen vor anderen Mitgliedern wurde ich beleidigt ohne das was passiert und das hat mir gereicht vll kom ich wieder oder auch nicht.Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.Noch ein Grund ist das ich nie wahrgenommen werde.....
Es ist noch nicht klar ob ich den Cc wirklich verlasse vll komme ich wieder zurück. Robik ich will keine Namen nennen aber das geht schon sehr lange so das leute im cc beschimpft werden und nichts dagegen passiert.